Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12.September 08 *Marks Derniere*

Nach unten 
+2
çlaire
Nika
6 verfasser
AutorNachricht
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 2:23 pm

mehr zu lesen/sehen (Bilder, Videos) auf http://www.wickeddasmusical.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1260&st=0&sk=t&sd=a&start=45

Als erstes möchte ich sagen, dass dies der bisher schönste und lustigste Wickedabend war und ich habe gelacht und geweint wie ich's noch nie hab.

Parkett Links Reihe 3, Platz 3 - super Sicht gehabt und ein Lächeln von Lucy eingefangen <3
Akt 1
Ich war so aufgeregt anfangs. Schon als Lucy angefangen hat zu singen hätt ich am liebsten geheult, keine Ahnung wieso. Ihr "Der Böööööööööse stirbt allein" war echt hammer. Ich liebe das langgezogene Böööööse. Und ich hatte Gänsehaut ohne Ende.
Anfangs war die Show ganz normal, "Der Zauberer und Ich" war wie immer. Langsam wirds langweilig, denn Willemijn singt IMMER nahezu perfekt.
"Was fühl ich in mir" war super und die Mimik einfach genial.
Ab "Tanz durch die Welt" ging's ab. Mark war einfach klasse und ich hab Tränen gelacht bei Lucy's "I mog di" Das war so süß und den Applaus hat sie einfach verdient. (Das Publikum war dieses Mal total gut drauf, aber das lag wahrscheinlich daran, dass einige Fans wegen Marks Derniere da waren und die Show schon kannten).
"Heißgeliebt" - ein Wort: sexy, sexy. Lucy's "Ich zeig dir den Anmachtrick und den Anlachblick" --- uiiuiiuii Für mich war dieses Heißgeliebt echt der hammer und ich hab nur gelacht. Ein kleiner Versprecher, der echt niedlich war: Lucy will Willemijns Kittel verwandeln, dann muss sie ja sagen: "Und jetzt verwandle ich deinen schlichten Kittel....", aber stattdessen setzt sie wieder mit "Das Tüpfelchen auf dem i" an, bis ihr einfällt, dass der Satz erst später drankommt. Sie lacht kurz, überspielt es sehr gut, aber ich musste total lachen, weil das echt niedlich war.
"Ich bin es nicht" zerriss mit das Herz. Ich hab total geweint und...unbeschreiblich.
Die berühmte Bahnhofsszene mit Lucy, unserm Esel. (Sorry, Lucy, das kam nicht von mir ). Aber Lucy's Geweine war einfach nur super und das Jubelgeschrei nachdem Lucy nen Esel nachahmte auch.
"Frei und schwerelos".. ich glaub ich hab meine Mutter fast zerdrückt. Ich hatte so Angst, dass der Lift nicht geht, aber er ging und Willemijn war mehr als perfekt. Als sie hochstieg hatte ich nur Gänshaut. "Und niemand hier im Land von Oz", ihre Stimme klang total ... ich kanns fast nicht beschreiben, aber total weich und schön. Als sie danach "Fängt miiiiiiihiihiich ein" Das Miiich...OHMEINGOTT! Ich hab im ersten Moment gedacht, das wär nicht live und die Platte hängt. Sie hat das miich soo lang gehalten, bevor sie weitergesungen hat und ich hatte sowas von Gänsehaut. Ich komm nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Akt 2
Ich freute mich schon sehr auf den zweiten Akt, denn der beginnt gleich mit meinem Lieblingslied, "Wie herrlich", und auch noch gesungen von meinem größten Idol, Lucy Scherer, meine Damen und Herren. Sie hat den Song super gesungen, ehrlich gesagt gefiel mir bei den ersten zwei Malen das Lucy's Version von dem Lied nicht so, aber sie hat sich gesteigert. Am 29.8. war sie sehr emotional, was in den Song passte. Vielleicht hat sie auch ein paar Tränen vergossen. Dieses Mal war sie echt super und ich hatte totale Gänsehaut.
Jetzt gibts leider einige Zeit lang nichts zu sagen ^^
Weiter gehts mit Solang ich dich hab. Da hab ich wirklich geweint und ich war nicht allein...Willemijn und Mark lagen sich nach dem perfekt gesungenen Song in den Armen und haben sich was zugeflüstert und auch geweint. Und das Publikum hat nicht mehr aufgehört zu klatschen, so berührt waren alle.
Der Catfight war genial. Das war die beste Hexenlache die ich je gehört habe und Lucy und Willemijns "Fiyeroooooo" am Ende war einfach nur... boaa. Mir zerriss es wieder das Herz. Das Gutes Tun war super, natürlich, Luft hat funktioniert und alles war gut.
"Wie ich bin" brachte mich wieder zum Weinen und ich konnte nicht aufhören. Ich weine NIE bei Liedern, bei Filmen oder sonst wo, aber da konnte ich nicht mehr aufhören.
Das Finale war einfach nur traurig, weil Willemijn und besonders Mark total verweint waren und ich auch
...Die schönste Show die ich je gesehen/gehört habe... echt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:22 pm

AHHHHHHHH wie gemein, du warst bei der Derniere von Mark..BUhuu ich wäre so gern dabei gewesen. Danke für den Bericht.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:38 pm

@Nika

dürfte ich den Bericht auf meine Fan HOmepage machen?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:45 am

jap, darfst du Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:37 pm

danke :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:24 pm

na toll ich find das echt gemein ich hab mir immer vorgenommen das ich wicked mit meiner traumbesetzung sehen werde und jetzt ist mark weg ! wie unfair kann jetzt nur hoffen das ich es i wann endlich mal mit willemijn und lucy sehe ....oder überhaupt mal
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:20 pm

Na und ich muss jetzt erst recht hin.
Endlich ist Matzn der Fiyerooooooo =)
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 6:47 pm

kenne ich nicht Question Question Question scratch
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:36 pm

Mathias Edenborn
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 1:31 pm

echt das ist ja toll
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
svenjaa
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : nrw
Anmeldedatum : 09.02.09

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:52 pm

heyo und halloooo...ich bi neu hier un kann diese videos nicht runterladn Sad kann mir die einer schicken wer die schon runtergeladen hat...am wichtigsten wär mir die stagedoor Smile
sagt mir bescheid indem ihr hier reinschreibt dann schrib ich hier meine e-mail adresse rein
dankee
Nach oben Nach unten
svenjaa
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : nrw
Anmeldedatum : 09.02.09

12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 5:17 pm

ach un ich hab noch ne relativ doofe frage...un zwar fahr ich vielleicht auch dies jahr noch nach stuttgart zu wicked un will wissen obs nachher oder vorher zur stagedoor geht....oder is des egal xDD-sorry für die aüßerst bescheuerte frage xD sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.September 08 *Marks Derniere* Empty
BeitragThema: Re: 12.September 08 *Marks Derniere*   12.September 08 *Marks Derniere* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
12.September 08 *Marks Derniere*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Eure Showberichte-
Gehe zu: