Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Smalltalk zu den Fotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:01 am

Hallo Ihr Lieben!
Nicht böse sein, aber ich hab den Smalltalk mal aus den einzelnen Topics rausgelöscht... das wird auf die Dauer einfach zu unübersichtlich Wink
Hier könnt ihr jetzt aber in Ruhe über die Fotos quatschen...
Also los gehts!

LG Nicci
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:45 pm

und du meinst net dass es irgendwann unübersichtlich wird über welches foto gesprochen wird?
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:47 pm

Besonders weil die geschriebenen Einträge jetzt ganz weg sind Question confused
Nach oben Nach unten
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:32 am

Na ja zumindestens nicht so unübersichtlich, wie wenn zwischen den einzelnen Fotos immer seitenweise Smalltalk kommt...
@ Sarah:
Eigentlich hatte ich die Beiträge nur hierher verschoben, aber ich werd nochmal schauen woran es hängt.
*edit* Die Beiträge sind anscheinend wirklich im Papierkorb gelandet. Tut mir leid! Ich bin mit der Technik hier noch nicht so ganz vertraut, aber jetzt weiß ich wie es geht^^. Das hilft uns aber für die verschwundenen Beiträge leider auch nichts mehr... SORRY!
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:50 pm

da hätte dann "verschieben" anstelle von "löschen" getsanden ^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smalltalk zu den Fotos Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk zu den Fotos   Smalltalk zu den Fotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smalltalk zu den Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fan arts :: Fans mit Lucy-
Gehe zu: