Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MOONLIGHT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:24 pm

Moonlighte

neue prosieben serie

Handlung

Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-Jährige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen.

Unter seinen wenigen verbündeten Artgenossen weilt auch der smarte und äußerst wohlhabende Josef (Jason Dohring), der seine ewige Jugend im Gegensatz zu Mick voll auskostet. Zusammen mit einer handvoll weiterer Blutsaugerrebellen
kämpfen die beiden Vampire gegen die eigene Spezies – und für hilflose Menschen

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist
In seinem Job als Privatdetektiv versucht Mick den Menschen zu helfen und so eine Wiedergutmachung für sein Leben als „Monster“ zu erreichen. Bei seiner Arbeit begegnet er
der Internet-Reporterin Beth Turner (Sophia Myles), und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Was Beth allerdings nicht weiß: Es gibt bereits eine Verbindung zwischen
den beiden. Beth war vier Jahre alt, als sie von Micks Ex-Vampir-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) entführt wurde. Coraline benutze das kleine Mädchen, um Mick zurückzuerobern.
Doch Mick ließ sich nicht darauf ein. Er tötete Coraline, um das Mädchen zu befreien. Beth kann Micks Geheimnis aufdecken, doch anstatt sich von ihm abzuwenden, will sie mehr über sein
Leben und sein Vampirdasein wissen.


Darsteller

Alex O’Loughlin

Shannyn Sossmon

sophia Myles

Jason Dohring

Brian J. White

Jacob Vargas


ab 23 Juni 20:15
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:25 pm

schonn die zweite neue serie auf Prosieben Very Happy DIE ich auf jeden Fall kucken werde Exclamation Wink Laughing schließlich gehts um Vampire cheers lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:08 pm

Lol schon wieder was, wovon ich noch nie gehört habe, werds mir denk ich auch nicht anschauen. Bin nicht so der Serien-Fan..
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:10 pm

ich liebe serien Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:45 pm

Die Serie würde mich zwar interessieren, aber ich denke, ich werde mir sie nicht regelmäßig ansehen. Das klappt bei mir nicht, weil ich meistens auch zu wenig Zeit habe, um sie regelmäßig anzusehen- vielleicht guck ich's einmal, um zu sehen, wie es ist; kann aber auch sein, dass es sie mir gar nicht gefällt!
Wobei Vampire schon verlockend klingen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:54 pm

@ sTUFF Stimme dir total zu:-) ich liebe vampir romane
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:26 pm

Genau, ich hab auch überhaupt keine Zeit mir sowas anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:11 pm

jetzt freu ich mich schon auf Montag:-)
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:26 pm

kucke grade den Film der ist so genial mir gefällt der richtig gut wird meine neue lieblings Serie Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 7:27 pm

Oh, ich hab's voll verpasst- mal schaun, vielleicht denk ich ja nächstes mal dran! Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:55 pm

stuff: das wird meine neue lieblings Serie
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 7:13 pm

hab jetzt ein Forum von Moonlight www.moonlight.plusboard.de ganz erlich ich finde Forumieren ist irgend wie immer noch der beste anbieter aber egal würde mich freuen wenn ihr mal drauf klickt

Lg janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:10 pm

ach je habe gehört das Moonlight in den USA ab gesetzt wird hoffentlich nicht weil die quote ist sehr sehr hoch, und es ist doch grade eine totale lieblings serie geworden :-( Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:09 pm

Die wie vielte Folge läuft denn gerade?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:06 am

am montag die dritte
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:56 pm

Achso ^^ ok. Schau's mir jetzt auch immer an und find's toll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:01 am

es giebt leider keine zweite staffel leider ist jetzt meine lieblings serie
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:09 pm

schade Sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:21 pm

jaa das stimmt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gesponserte Inhalte





MOONLIGHT Empty
BeitragThema: Re: MOONLIGHT   MOONLIGHT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MOONLIGHT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Serien-
Gehe zu: