Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bitte um verständnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:46 pm

Halllooo Smile
Ihr wundert euch bestimmt wieso hier alles so Rot und weiß ist. Ich war heute mit meiner Klasse auf der Landesgartenschau in einem Vortrag über Musik laden usw. Und da ich ja die Urheberrechte nicht habe, war mir das Risiko doch zu groß. Doch wenn ihr Bilder habt von Lucy und euch oder nur Lucy dann hoffe ich das ihr sie mir vill schicken könntet. Ich werde auf jeden Fall Lea fragen ob sie mir wieder hilft das Forum auch so mit euren bildern schön zu gestalten.

bitte nicht Böse sein

Liebe Grüße Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:09 pm

Das war bloß Bilder der SE und die darf man normalerweise verwenden.
Ich habe die Erlaubnis persönlich bekommen...z.B: für meine Lucy fanpage und meine Jessy Fanpage...
Finds ehrlich gesgat schade, dass so wenig vertrauen hier ist...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:29 pm

@Leane natürlich habe ich Vetrauen zu Euch (dir) seit dem Vortragt heute habe ich halt erlich ein bisschen Angst , weil wenn was passiert kostest das mich sehr viel Geld.

ich werde an die SE schreiben .. oder hast du schon eine Erlaubnis von ihnen?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:53 pm

Ich habe die Erlaubnis bekommen die Bilder aus dem presse-Login zu nehmen. Und zwar für die Lucy Sherer fanpage und dies betrifft dann natürlich auch das Forum.
Das Wicked und das tanz der Vamprie Bild, die sind beide aus dem presse-Login.
Also völlig legal.
Wenns illegal wäre hätte ich es nicht gemacht
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:58 pm

oh okay wenn das so ist:-) ich werde es morgen wieder sofort ändern ! was ist denn ein Presse Login?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 12:36 am

Tja ich schreibs am Besten hier mal rein.
Ich möcht schonmal im vorraus sagen, dass es mir Leid tut.
Ich werde erstmal die Fanpage von mir also bzw. meine Lucy Fanpage mit dem Login off nehmen. Ich hab einfach keine Zeit mehr dafür. Ich hoffe ihr versteht das. Ich hab im Moment viel Stress, sei es mit meinen Katzen, Schule, Asubildung, Familie, Freunde und und und.
Deshalb komme ich auch nicht dazu den fanbrief für Lucy fertig zu machen, da aber eh noch nicht alle abgegeben haben, kommt es ja eh nicht dazu.
Also müssen wir schaun, wie wir das machen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schau ich mal ob ich wieder irgendwas davon hinbekomme.
Also bitte nicht böse sein.
Ich werd aber weiterhin im Forum schreiben, nur hab ich leider nicht mehr so viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:24 pm

ist doch nicht so schlimm Wink hauptsache du bleibst hier im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gesponserte Inhalte





bitte um verständnis Empty
BeitragThema: Re: bitte um verständnis   bitte um verständnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte um verständnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte helft mir!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: über das Forum :: Forum News-
Gehe zu: