Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey ! ich bin´s ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hey ! ich bin´s ;) Empty
BeitragThema: Hey ! ich bin´s ;)   Hey ! ich bin´s ;) Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 5:08 pm

Huhu Leute !
Ich bin zwar schon seit längerer Zeit hier im Forum, kam aber nie dazu mich vorzustellen und da ich grade nichts zu tun hab, mach ich das mal kurz:
Also, ich heiße Anne Sokolowski, bin 16 Jahre alt und komme aus Saarburg in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz)
In meiner Freizeit spiele ich eig. Fußball, wenn ich mir nicht, wie dieses Jahr das Kreuzband reiße und jetzt hier mit nem Kühlakku aufm Bein im Bett rumliege und darauf warte, in die Krankengymnastik zu gehen Wink
Wenn ich nicht Fußball spiele nehme ich Gesangsstunden, singe bei irgendwelchen Schauspiellehrern vor und versuche mich irgendwie im Bereich Musical weiterzubilden, damit ich das irgendwann mal beruflich machen kann ...
Ansonsten geh ich ganz normal in die Schule, auf Partys, hör Musik oder treff mich mit meinen Freunden..
Bis jetzt habe ich 2x TdV in Berlin, 1x KdL und 1x WWRY in Köln gesehn ...
Und im November geht´s zu Wicked Smile

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, könnt ihr gerne meine HP besuchen: www.anne-sokolowski.piczo.com

Liebe Grüße,

Anne
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Hey ! ich bin´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Hey ! ich bin´s ;)   Hey ! ich bin´s ;) Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 9:48 pm

Hallo Anne,
das du Fußball spielst wusste ich schon aber das du auch Gesangsstunden nimmst nicht, jetzt wären wir drei die das machen:-) wenn Stuff nicht gegangen wäre. Ich hoffe sie kommt bald wieder cheers .

mh das du ne super schöne homepage hast weißt du ja habe ich dir ja schon gessagt wirklich toll!!.


Lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
 
Hey ! ich bin´s ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: