Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG

Nach unten 
+2
Janina
vero
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:15 pm

also ihr habt bestimmt mitbekommen dass das mit dem brief nicht so geklappt hat und deshlab haben die kirsten und ich uns einfach überlegt wir starten einen 2.versuch und ihr schickt mir alle eire sachen ich würd es fertig machen und ihr dann bringen..ich würde mich freuen wenn es dieses mal klappt. vllt sind wir ja so schnell und sich jeder beeilt das wir es noch als nachträgliches weihnachtsgeschenk hinbekommen..ihr könnt ja mal sagen was ihr von dem vorschlag haltet
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:34 pm

find ich gut!! ach je was soll ich den lucy schreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:51 pm

find ich auch gut sollen wir das jetzt nochmal neu schreiben oder bekommst du die sachen von leane?? wenn nein wo sollen wir die an dich schicken?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:23 pm

ich frag mal leane ob sie noch meinen brief hat.. ich denke wenn ja wird sie vielleicht von uns allen noch die Briefe haben
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:18 am

im anderen forum hab ich schon erwähnt ob sie es mir nich schicken kann aber sie hat isch ncith gemeldet ..wär vllt besser bi ihrs mir einfach nochmal schicken könnt wohin egal am besten email oder pm
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:24 pm

ich hab sie im msn seh sie fast jeden tag da frage sie heute mal wenn ich sie sehe
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:07 pm

au cool des is supper
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:23 pm

Also aufm PC selbst find ich die Sachen nicht, habe aber alles ausgedruckt gehabt.
Ich schau nochmal wer mir die Briefe hier über PM geschickt hat.

Ich möchte meinen Brief aber neu schreiben, da ich Lucy mittlerweile als Glinda gesehen habe und noch ein neues Foto mit ihr gemacht hab.
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:24 pm

Ich setz hier mal alle Briefe rein, die ich finde
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:25 pm

Liebe Lucy,

Nachdem ich zu Weihnachten die CD von Wicked bekommen habe war ich einfach nur begeistert von deiner Stimme. Als ich mich dann in Internet auf die Suche nach Leuten gemacht hab die dich genau so toll finden, bin ich auf dieses Forum gestoßen . Tja und jetzt sitz ich hier und schreib diesen Brief an Dich um Dir zu sagen, dass ich dich total super finde. Ich würde dich total gerne mal mit Willemijn zusammen in der Rolle als Glinda sehen aber ich wohne leider ca. 600 km von Stuttgart entfernt mitten im Ruhrgebiet, weshalb das wahrscheinlich nicht klappen wird. So viel mehr hab ich Dir eigentlich gar nicht zu sagen . Das ist irgendwie komisch sonst fallen mir 1000 Sachen ein die ich dir schon mal sagen wollte aber wenn ich mich dran mache das aufzuschreiben fällt mir nie was ein. Naja dann bleibt mir jetzt wohl nichts mehr zu sagen als, bleib so wie du bist und vielleicht seh ich dich ja doch irgendwann mal, wenn auch nicht als Glinda.
Viele Liebe Grüße Deine Julia
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:25 pm

Liebe Lucy,

an dieser Stelle möchte ich dir gern nochmals für alles Danken und sagen, dass ich total stolz auf dich bin!

Die Treffen mit dir waren einfach der Wahnsinn und ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich dich sehen konnte!

Oft denke ich an die Treffen zurück und vermisse sie, genau wie dich!

Ganz doll, hoffe ich, dass ich dich bald mal wieder sehen kann!

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte!

Du bist ein ganz toller und einzigartiger Mensch!

Bleib so wie du bist!

Ich umarme dich!

Alles Liebe,
deine Kirsten
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:26 pm

Hallo Lucy,
Ich heiße Anika und bin fast vierzehn (werd ich am 3. September *freu*). Ich hab dir bereits geschrieben, aber schreib dir trotzdem noch mal *grins*
Bis jetzt habe ich Wicked ‚nur’ zwei mal gesehen (am Freitag, 31.5.2008, 19:30 Uhr in der dreiundzwanzigsten und am Freitag, 20.6.2008, 19:30 Uhr in der zweiten Reihe.) Ja, da ist es doch toll, wenn Mamas Auto in Stuttgart den Geist aufgibt, sodass ich Wicked gleich zweimal in nicht allzu langen Abständen sehen kann…Höhö…
Das war so: Mama und ich haben uns Wicked am 31. angesehen – es war natürlich toooooll! – und da wir Verwandte in Backnang – das ist irgendwo bei Stuttgart – haben, haben wir bei denen übernachtet. Am nächsten Tag ist das Auto nicht mehr angesprungen und so sind wir mit dem Auto meines Onkels nach Hause (nach Bayern) gefahren. Dann wollten wir es am 20. abholen und da ich sowieso noch nen Gutschein für einmal Wicked sehen hatte, sind wir gleich noch mal rein ^^. War voll toll, soweit vorne zu sitzen. Da das Auto immer noch nicht fertig ist, was wir an dem Tag nicht wussten, müssen wir noch einmal nach BaWü fahren und ich hab’ natürlich das Glück, Young-Tickets zu bekommen . Tja, und da mein Onkel Wicked auch mal sehn will… hehe. Mal schaun =]
Am 29. August sitze ich in der ersten Reihe, erster Platz, Parkett Links…da bin ich total happy drüber!
Was mir an Wicked so gut gefällt… ich liebe die Songs total, besonders, weil mir manches sehr bekannt vorkommt aus meinem Leben (Frei & schwerelos, Der Zauberer und Ich, Ich bin es nicht) und da mich sehr viele Songs zum Weinen bringen (Wie herrlich, Solang ich dich hab, Ich bin es nicht und vor allem Wie ich bin).
Außerdem kann ich mich gut mit Elphaba identifizieren (ist das das richtige Wort dafür?). Sie ist ehrlich, will nichts Böses, ist anfangs eher eine Außenseiterin. Ich bin in meiner Klasse auch nicht sonderlich beliebt und weiß noch nicht mal warum. Ich verstehe mich generell eher mit Älteren oder Erwachsenen. Deswegen war ich, wie im letzten Brief kurz erwähnt, ja auch mal bei einer Therapeutin. Das hat aber nicht viel gebracht. Und unsympathisch war die auch noch .. pff.. hat mich einfach rausgeschmissen am Schluss! xD Na ja, deswegen wechsele ich jetzt auch gottseidank die Schule.
An Glinda gefällt mir, dass sie so quirlig und lebensfroh ist. Sie ist ein kleines Püppchen, ein bisschen zickig, aber ich find’s lustig =)
Du spielst Glinda einfach am allerallerbesten! Meine drei absoluten Lieblingssongs sind „Wie herrlich“, „Frei & schwerelos“ & „Solang ich dich hab“ und meine Lieblingsszene - *lach* - die „Witchfightscene“. Die ist so irrekomisch ^^ Du und Willemijn, ihr könnt euch einfach total gut schlägern!
Na, also ich wünsche dir weiterhin viel Spaß als „Glinda the good“, lass dich nie unterkriegen, egal wo und wie, hab’ viel Erfolg und joa…
Bussiii, Anika
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:12 pm

anika hast du auch am 3.9 Geburstag???

Leane war meiner nicht mehr dabei?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 7:18 pm

ja ich glaub man merkt, dass mein brief schon älter ist -> "am 29. August hocken wir in der ersten reihe" xD

ja hab ich @ janina^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:35 pm

dann haben wir ja beide zusammen Geburstag Very Happy ^^ Razz
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:54 pm

Deinen hab ich nur ausgedruckt
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:53 pm

und nicht gespiechert????

Ich glaub ich habe ihn noch auf meinen alten laptop .
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 5:11 pm

cool das is mal ien anfang...sind das alle oder hast du noch mehr...und was ist mit den steckbriefen solln wir das noch machen???
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 5:36 pm

also mit den steckbriefen ist egal aberwenn wir das nicht machen würd ich ein foto von uns zum jeweiligen text fügen
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 7:08 pm

gute Idee ich denke jeder von uns hat 1 Foto mit Lucy zusammen???..
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:22 pm

ich fänds auch got und es muss ja nich mal ein foto zusammen sien aber das sie wenigstens weiß wie wir aussehen..ach und wir sollten mal alle anderen anschreiben wer den jetzt noch mitmachen will und ein brief und steckbrief schreiben muss oder vllt auch erneuern wenn ihr sagt die sind schon älter
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:20 pm

Steckbrief ich weiß nicht.. wäre schon eine tolle Idee. Das mit dem an schreiben ist so eine Sache, viele melden sich hier an und kommen nie wieder das ist zwar doof kann man aber nichts machen Mad Mad .
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:33 am

hm ja shcon kann man hier iwie eine rundmail oder so was starte das einfach jeder es erhält und wir sagen bis da und da muss abgegeben sein wers nich will is okay
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:50 am

könnte eine rundmail schicken
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:55 am

des wär super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG   WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG gemeinsamer brief 2. versuch WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einen gemeinsamen Brief an Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: