Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Servus!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Servus! Empty
BeitragThema: Servus!   Servus! Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:54 pm

Hallo!

Ich heiße Tina, bin 18 Jahre und komme aus Trostberg. Ein kleines "Kaff" in Bayern, das ca. 3 Stunden von Stuttgart entfernt ist.

Mit der Schule bin ich Gott sei Dank fertig und mache jetzt eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Meine Hobbys sind lesen, tanzen, singen und Musicals!!! Dem Musicalfieber verfallen bin ich 2001 als mich meine Mama ohne große Erwartungen zu "Phantom der Oper" mitgenommen hat. Ab da war mir klar womit ich meine Freizeit verbringen werde! Very Happy
Seitdem bin ich in ganz Deutschland unterwegs, was sich leider sehr negativ auf meinem Bankkonto auswirkt, schließlich bin ich hier am A**** der Welt und muss erstmal mit der Bahn, dem Fliger oder dem Auto da hin kommen...Aber was macht man nicht alles um einen Augenblick des Glücks zu erleben! Wink

Zu meinen Lieblingsmusicals zählen: In Nomine Patris, MAMMA MIA!, Wicked, Tanz der Vampire, Starlight Express,...

Lucy kenne ich von Wicked und ich kann nur sagen: Sie ist einfach der Hammer! Sie spielt die Rolle einfach rührend und so witzig! Schade dass ich sie bei Tanz der Vampire nie gesehen habe. Aber ich liebe sie als G(a)linda und werde noch so oft wie möglich nach Stuttgart fahren bevor Wicked wieder weg ist.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:51 pm

Herzlich Willkommen :-) geschenk
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:38 pm

Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:59 pm

Vielen Dank an euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: