Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 tanz der vampire wieder in stuggi

Nach unten 
+5
Julia
PrincessC
SarahZicke
Janina
vero
9 verfasser
AutorNachricht
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:40 pm

wiihr bestimmt mitbekommen habt kommt nach wicked wiedrtanz der vampire nach stuttgart. seit ihr auhc shcon allegespannt wer diesmal sarah spielt. ich habe ja imme rnoch hoffnung dass lucy vielleicht leich in stutgart bleibt nd ihren negsten gebi wieder hier feiert. sollte dass der fall sein wärs ne geile idde und iwas verrrücktes für ihrengbi einfallen zu lassen. naja warten wir mal ab vielleicht spielt ja auch jessica kessler oder die aus oberhausen . wobei lieber jessica kessler.^^ aber am allerliebstelucy natürlich
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:38 pm

ich dachte Tdv wird eingestellt
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:39 pm

und wo hin geht wicked?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:20 pm

ne ab febuar 2010 kommt TdV nach stuggi weil des SI-zentrum 15 jahre wir dun man abstimmen konte elches musical nochmals kommen soll...wohin wicked geht wei ich allerdings nicht aber ich hkönnte mir vorstellen dass es ienestellt wird wiel das ist ien gewaltiges bühnenbild was an das palladium thater angeasst ist und total teuer und auhc schwer ist...es ist das schwerste bühnenbild der welt oder so und das muss ne bühne ersch ma aushalten
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:13 am

icg glaub nicht das wicked eingestellt wird ist dafür viel zu erfolgreich momentan
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 9:55 pm

Ich hoffe das Wicked dann in meine Nähe kommt und das Jessica mal die Glinda spielt^^
Würde ich super finden, langsam wirds langweilig immer Scaramouche.
Und Lucy würde ich soooo super als Christine in Phantom der Oper finden.
Wenn das mal wiederkommt bitte mit Thomas Borchert und Lucy in den hauptrollen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:54 pm

Lucy als Christine wäre bestimmt interessant - aber ich würd sie lieber mal als Lucy in Jekyll & Hyde sehn - die Rolle is so toll Smile Da müsste sie sie noch nich mal an nen andern Namen gewöhnen Laughing
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:56 pm

habt hr gewusst dass bei wicked die dienstags show gestrichen isch wiel zu wenig besucher kmmen
Nach oben Nach unten
PrincessC
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:07 am

Ja, aber das ist nicht so dramatisch wie es klingt. Denn Stage E. meint das es nicht gut aussieht wenn das Haus nicht voll ist. Und voll heißt dann auch voll. Musst nur mal die Belegung anschauen, da sind nie viel Plätze frei und zu dem kommen ja viele dann noch Spontan wo nicht im Vorverkauf regestriert sind.

Oh und ich hoffe Lucy bleibt in Stuttgart und wird die Sarah 1.Besetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers I pray for it!
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:58 pm

jap ich bete auch dafür...oder wenigstens jessica kessler aber ich will nich die aus oberhausen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 10:32 pm

och live is Nele eig gar nich so schlimm Wink ... Da gibts einiges was ich schlimmer fände Rolling Eyes
Aber Lucy wär natürlich genial !
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:50 pm

die cast aus oberhausen ist echt gut ich hätte es echt nicht erwartet und es hat mich auch überrascht und dazu muss man sagen, dass ich in einer vorpremiere war inzwischen haben sie sich bestimmt alle noch gebessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 1:52 pm

@ Julia: Kam es dir auch so vor, dass Oberhausen irgendwie rockiger klang als Berlin ?
Wer hat denn bei dir den Graf gegeben ?Smile
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:23 pm

naja ich war nicht in berlin deshalb kann ich das jetzt nicht so sagen aber auch wenns rockiger war mir hats gefallen:) graf war jan ammann und der ist echt gut wer auch super ist ist florian fetterle und krisha dalke also eigentlich haben mir alle gefallen :Dok bei nele hatte man manchmal das gefühl das sie den text einfach nur abspult wahrscheinlich weil sie kein deutsch kann...
Nach oben Nach unten
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:47 pm

hmm also ich war auch in oberhausen und ich fand die nele jetzt nicht sooo schelcht...
bei mir wars bloß irgendwie so das die nele also sarah viel lauter war als der alfred, das ist vor allen dingen bei "draußen ist freiheit" aufgefallen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:14 pm

Ja, die haben sich manchmal regelrecht angeschrien - aber das spielt sich vielleicht noch ein ...
Ich fand Nele jetzt auch nicht so schlecht, wie viele schreiben - beachtlich ist auf jedenfall, dass sie den Text so gut aussprechen kann, dafür, dass sie die Sprache überhaupt nicht spricht.
Ich hatte Stocki als Graf, der war der Hammer Smile Krisha hatte bei mir Probleme mit "Für Sarah" - er hat halt tief angefangen & nachher nicht mehr die hohen Töne gekriegt, dann ist ihm halt mal die Stimme weggebrochen - naja, passiert Razz
Das mit dem "rockig" find ich aber durchaus positiv Wink
Nach oben Nach unten
Gruenifizierte
Anfänger
Gruenifizierte


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 19.04.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 1:37 am

Ich war letzten Dezember in Oberhausen und hatte Jan Ammann und Sabrina Auer als Sarah! Die fand ich beide klasse, da hätte ich nichts dagegen, wenn die nach Stuttgart mitkommen.
Nele hab ich nicht gesehen, daher kann ich sie nicht beurteil.

Was ich auch hoffe, außer natürlich, dass Lucy bleibt, dass Mathias auch bleibtm wenigstens als Cover oder so grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 7:31 pm

Edenborn ?! Jaaaaaaaaa, der MUSS bleiben - der is so toll Smile und so lieb .
Übrigens schönes Ava Smile
Nach oben Nach unten
Gruenifizierte
Anfänger
Gruenifizierte


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 19.04.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 9:16 pm

Ja, allerdings!!

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 3:28 pm

Also ich weiß jetzt zwar nicht genau obs stimmt aber ich hab gehört Lucy bleibt in Stuttgart und spielt dann Sarah.Wär echt voll toll,dann kann ich sie öfters besuchen kommen *freu*
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 3:03 pm

Mathias soll ma schön mit nach Oberhausen gehen!

Wäre zwar schön, wenn Lucy wieder Sarah spielt, aber Glinda ist einfach IHRE Rolle.

Abwarten Smile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:57 pm

Mir hat sie gesagt sie spielt nicht Sarah
Nach oben Nach unten
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:47 am

Dafür zieht Jan Ammann jetzt auf jeden Fall mit nach Stuttgart.Das ist ja zum kotzen -.-
(Stand in i-einer Zeitung in der was über Jan stand...)
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
Gesponserte Inhalte





tanz der vampire wieder in stuggi Empty
BeitragThema: Re: tanz der vampire wieder in stuggi   tanz der vampire wieder in stuggi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tanz der vampire wieder in stuggi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TANZ DER VAMPIRE
» Tanz der Vampire
» Tanz der Vampire in Stuttgart
» Tanz der Vampire Fanseite
» bin auch wieder da^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: