Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher von Cecelia Ahern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gruenifizierte
Anfänger
Gruenifizierte


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 19.04.09

Bücher von Cecelia Ahern Empty
BeitragThema: Bücher von Cecelia Ahern   Bücher von Cecelia Ahern Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:05 am

Habt ihr Bücher von Cecelia Ahern gelesen und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich habe bisher gelesen (der Reihenfolge nach):
Ich hab dich im Gefühl, P.S. Ich liebe dich und Für immer vielleicht.

Ich fand die alle drei super, besonders Für immer vielleicht fand ich toll, P.S. ich liebe dich hat mich aber auch sehr beeindruckt. Darin sieht man mal wieder, dass man auch mit schweren Schicksalsschlägen weiter leben kann!

Werde mir demnächst wieder ein Buch von ihr kaufen, weiß aber noch nicht welches.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Bücher von Cecelia Ahern Empty
BeitragThema: Re: Bücher von Cecelia Ahern   Bücher von Cecelia Ahern Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:22 pm

ich hattte mal bei ps ich liebe dich rein geschaut und fande es total traurig..
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Bücher von Cecelia Ahern Empty
BeitragThema: Re: Bücher von Cecelia Ahern   Bücher von Cecelia Ahern Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:46 pm

also ich hab bis jetzt ps ich liebe dich und für immer vielleicht gelesen ps ich liebe dich fand ich soooo traurig aber richtig gut man konnte richtig mitfühlen für immer vielleicht find ich nicht soo gut wie ps ich liebe dich aber trotzdem super es ist so ganz anders geschrieben als andere bücher da musste man sich erstmal einlesen aber die story fand ich echt cool besonders den humor der so oft in den briefen steckt also nächstes werde ich wahrscheinlich vermiss mein nicht lesen aber da muss ich erst warten bis meine mama durch ist( kann sich nur noch um monate handeln)
Nach oben Nach unten
Marita.G
Neuling
Marita.G


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.06.13

Bücher von Cecelia Ahern Empty
BeitragThema: Re: Bücher von Cecelia Ahern   Bücher von Cecelia Ahern Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:25 pm

Hallo ihr lieben,

ich bin erst neu hier, aber als ich auf euer Thema Cecelia Ahern gestoßen bin, wurde ich neugierig.

Ich selber besitze auch einige Bücher von Cecelia Ahern und ich lese ihre Bücher sehr gerne.

Ich besitze:

Ps. Ich liebe Dich

Für immer vielleicht

Zwischen Himmel und Liebe

Vermiss mein nicht

Ich schreibe dir morgen wieder

Und da ich diese Büche schon durch habe, habe ich mir noch fast alle anderen Bücher bestellt von ihr, die nächsten die hier ankommen heißen:

Ich habe dich im Gefühl

Zeit deines Lebens

Ein Moment für's Leben

Solange du mich siehst

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher von Cecelia Ahern Empty
BeitragThema: Re: Bücher von Cecelia Ahern   Bücher von Cecelia Ahern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücher von Cecelia Ahern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: