Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAMMA MIA!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

MAMMA MIA! Empty
BeitragThema: MAMMA MIA!   MAMMA MIA! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:57 pm

Bisher hat noch keiner was über MAMMA MIA! geschrieben.
Dachte mir ich eröffne einfach mal ein neues Thema. Ist ja sonst leider nicht sehr viel los hier. Ok aber jetzt zum eigentlichen Thema!

Habt ihr MAMMA MIA! gesehen? Also ich muss ja gestehen, dass es lange lange Zeit mein absolutes Lieblingsmusical war! Habs mir 26 mal angesehen. Aber nicht nur in Stuttgart. Ich war überall, also Stuttgart, Hamburg, Berlin und in Essen. Aber am schönsten fand ich es in Hamburg, wenn Carolin Fortenbacher die Donna gespielt hat! Das war Gänsehaut pur. Leider ist Hamburg nicht nur einen Katzensprung von Trostberg weg. Aber da ich auch ein Fan von Melanie Ortner bin, war ich natürlich auch oft in Suttgart und danach halt in Berlin. Ach das waren noch Zeiten. Ich war im absoluten MAMMA MIA!-Fieber. Alle meine Freunde und Familienmitglieder waren schon am durchdrehen. Hab von Morgens bis Abends nur gesungen und Dialoge von mir gegeben...Ok ich will jetzt nicht behaupten, dass ich damit aufgehört habe. Hab jetzt das "Thema" gewechselt und nerve nicht mehr den ganzen Tag. Wink

Ich finde MAMMA MIA! war so richtig lustig, es hat einfach gute Laune gemacht! Und dann gab es wieder Szenen, die traurig und zum Nachdenken waren. Die Story um Sophie´s Hochzeit und den drei möglichen Vätern finde ich auch Weltklasse! Einfach zum Totlachen...Dann war das ganze so natürlich aufgemacht. Ohne große Kulissen und mit nur wenigen Alltagsklamotten als Kostüme. Und das beste daran waren und sind die wunderschönen ABBA Lieder. Ich hör sie mir nurnoch in deutsch an! Einfach genial! Zum Schluss konnte man dann immer so schön abrocken, da ist man immer mit einem beschwingten Gefühl aus dem Theater gekommen. Nachdem es aus war mit MM! hab ich die ganzen Dialoge und Texte aufgeschrieben, damit ich sie nicht vergesse. Und eigentlich würde ich es gerne mal nachspielen, aber ich finde leider keine willigen Leute dazu. No

Mir fehlt MM! und ich hoffe wirklich, dass es mal wieder kommt. Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist eher gering...Na ich glaube einfach an Wunder, dann bleibt mir noch die Hoffnung und bis dahin schwelge ich in Erinnerung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

MAMMA MIA! Empty
BeitragThema: Re: MAMMA MIA!   MAMMA MIA! Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 10:25 am

ja ich war auch in mamma mia und es war nach starlight express so ziemlich mein erstes musical. ich hab die karte vor ca. 2 jahren von meiner patentante zu meiner konfirmation bekommen und da sie in dachau wohnt war die karte für stuttgart:) (da habe ich auch wicked kennengelernt weil überall werbung war und jetzt fast 2 jahre später fahr ich hin:)) naja ich fands echt suuuuper ich hatte auch melanie ortner als sophie und als donna glaube ich jasna ivir (damals hab ich mich einfach nicht wirklich für die darsteller interessiert) die donna fand ich auf jeden fall auch klasse was ganz lustig war das wir das musical später in musik durchgenommen haben (und unsere musiklehrerin eine komplett falsche vorstellung der story hatte)
Nach oben Nach unten
 
MAMMA MIA!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: andere Musicals-
Gehe zu: