Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 22.08.09 Sa.mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

22.08.09 Sa.mittag Empty
BeitragThema: 22.08.09 Sa.mittag   22.08.09 Sa.mittag Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:25 pm

Hey =)
Zwar sind eure Showberichte schon etwas veraltet aber vielleicht kann ich das Theam ja mal wieder synchronisieren *hihi*
Also mein Besuch ist zwar schon einen Monat her aber naja,egal.

Besetzung:

Elphaba-Maria Walter
Glinda-Lucy Scherer
Fiyero-Mathias Edenborn

...und um es nicht weiterzuführen hatte ich das ganze First Cast bis auf Elphaba (Willemijn war ja am Abend zuvor in Tecklenburg)...

Davor hab ich das Musical erst einmal in London gesehen aber in Stuttgart war es echt viiiiiel besser (also was Glinda betrifft.).
Maria hat mich nich ganz überzeugt,aber meine Vorurteile gegenüber ihr hat sie all wieder wet gemacht."Gutes tun" war übrigens ihr bestes Lied.

Lucy war natürlich der absolute oberhammer!
Als ich sie später noch an der SD getroffen hab...zu geil =)
Also ich stand da mindestens 10min und hab mit ihr gebabbelt.Und wie immer haben wir beide iwi totale Scheiße erzählt *hihi*
Aber wiederholen würd ichs gerne,auf jeden Fall!

Mathias Akzent ist ja mal voll toll!Er hat auch mehr Pfiff als Oliver Tompsett!

So,also alles in allem war es eine tolle Vorstellung und ich freue mich schon total auf November wenn ich mit meiner englischen Austauschschülerin hingehe.Dann testen wir mal Lucys Englischkentnisse *haha*
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

22.08.09 Sa.mittag Empty
BeitragThema: Re: 22.08.09 Sa.mittag   22.08.09 Sa.mittag Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 10:10 pm

Soso also wenn mich nicht alles täuscht sind wir vor der Vorstellung zusammen an der SD gehockt und haben auf die Darsteller gewartet!!!!!

Wann hast du denn Lucy getroffen? Ist sie nach der Show noch rausgekommen? Sie hat doch abends auch gespielt, oder?Also davor hatten wir sie ja verpasst...
Nach oben Nach unten
 
22.08.09 Sa.mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Eure Showberichte-
Gehe zu: