Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die verhexte Vorstellung *hexhex*

Nach unten 
AutorNachricht
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

Die verhexte Vorstellung *hexhex* Empty
BeitragThema: Die verhexte Vorstellung *hexhex*   Die verhexte Vorstellung *hexhex* Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 3:44 pm

Hey ihr Lucy-Verrückten & Stalker =)
(Nein,Scherz,die einzige Stalkerin bin ich^^)
Okay,dann stell ich mich mal vor...:
Also richtig heiße ich eigentlich Friederike (Sophie) und bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Speyer,dass liegt in der Nähe von Mannhei´m und deswegen fahr ich auch Gott sei Dank nur ja 1 1/4 Stunden nach Stuttgart wenns keinen Stau gibt (*seufz*).Nach oberhausen wärens dann ca. 3 1/2 Stunden.
Zu WICKED gekommen bin ich eigentlich durch meine Mutter,die i-wann im Januar mal einen Katalog von verschiedenen Musicals mitgebracht hat,da wir über ein paar Feiertage nach London fliegen wollten.Mein Bruder wollte erst in We Will Rock You aber ich war strickt dagegen und weil ich die Story von WICKED einfach total interessant fand sind wir dann eben da rein gegangen.Und ich muss sagen,ich war drin und es machte Baaaaaaaaaam! und schwupp die wupp war ich ein totaler WICKED-Fan *grins*
Nun gut,allerdings ist dies hier ein lucy Scherer- und kein WICKED-Forum,deshalb will ich rasch vordfahren.Bis zu meinem Besuch im August interessierte mich eigentlich eher das "internationale" Cast mehr,aber als ich dann Lucy sah war ich total aus dem Häuschen =)
Und sie hat echt das Schönste gesagt was man mir,einem WICKED-Fan bis zum extremsten,sagen kann:
"Gott bist du WICKED-fanatisch...das find ich echt gut!"

Vehexte Grüße nun also aus dem Winkieland ;D
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
 
Die verhexte Vorstellung *hexhex*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: