Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Hand aufs Herz" auf Sat1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigkuchenfee
Neuling
Honigkuchenfee


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Mannheim :)
Anmeldedatum : 17.10.10

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:45 pm

Leute Leute hier geht aber was ab... *hüstel*
Kommt schon, das müssen wir ändern --> rettet das Foum Very Happy
(Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, Willemijn hat noch kein
Forum, also sollten wir uns hier auch mächtig ins Zeug legen *zwinker*

Nun zum eigentlichen Grund dieses Themas:
Ab November spielt Lucy die ´Jennifer Mc Douglas´ in der
neuen Sat1 Serie "Hand aufs Herz". Dabei handelt es sich um eine Musikserie?
Oder so? Schaut einfach mal rein (falls hier überhaupt noch jemand ab und zu reinschaut...)!
Gestartet ist die "tägliche Serie" (--> können sie doch auch gleich Soap schreiben schon Anfang
Oktober... also, ich wünsche euch allen viel Spaß beim mitverfolgen & Fernsehen schauen! Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:46 pm

finde die Serie richtig klasse!! Freu mich lucy in der sendung zu sehen..:-) Weißt du wie lange sie in der Serie zu sehen ist?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Honigkuchenfee
Neuling
Honigkuchenfee


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Mannheim :)
Anmeldedatum : 17.10.10

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 8:11 pm

Janina schrieb:
finde die Serie richtig klasse!! Freu mich lucy in der sendung zu sehen..:-) Weißt du wie lange sie in der Serie zu sehen ist?

Naja, ich finde bei Bea & Ben sieht man immer voll das die sich eigentlich nicht richtig lieben und Bea schaut immer so... komisch? *lach*
Ich glaube irgendwann bis nächstes Jahr August, steht jedenfalls irgendwo auf ihrer Agentur Hompage Smile
Wie wir alle vermuten spielt sie wohl eine Schülerin?
"Liebend gern und ungefragt mischt sich Hotte in die Belange von Ben, Timo, Luzi und Jenny ein."
(--> ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau was ich davon halten soll.. *grübel* !!)
Also, ich bin gespannt, falls jemand was neues weiß...? afro (sorry, aber ich fand den Smiley so hammer *lach*)
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:45 pm

ich bin vorallem mal gepannt , wann die erste Folge mit ihr ausgestrahlt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:15 pm

Ich finde Lucy richtig klasse in der Serie, es ist nur irgendwie ungewohnt sie so zu sehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
tapwet20
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.11

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:37 pm

Also ich find Lucy auch voll cool in der Serie. Vor allem find ich die Storyline mit Emma sehr cool Cool was sagt ihr dazu? Laughing Cool
Nach oben Nach unten
Susanne Lange
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.11

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: du bist einfach super!   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:07 pm

hallo!
ich fiebere jeden Tag mit, wenn du in der Serie Hand aufs herz mitspielst.
deine stimme ist einfach bombastisch.
warum bringst du nicht einmal eine cd raus mit der supertollen stimme. ich würde sich auch mir kaufen!

mach weiter so. lg aus den sonnigen und warmen Jena/ thüringen deine susanne lange
Nach oben Nach unten
Susanne Lange
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.11

"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: singen!   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 3:16 pm

hallo liebe Lucy!

ich habe mal eine frage an dich!
warum nimmst du nicht mal eine cd auf? du hast eine supermegaaffengeile stimme. das höre ich jeden tag in der Serie hand aufs herz.
ich wäre bestimmt die einzige, die dir diese frage stellt.

die spielst deine rolle in der soap super!
ich möchte sehr gern mit dir befreundet sein.
lg aus den kühlen und verregneten jena sendet dir dein fan Susanne Lange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Hand aufs Herz" auf  Sat1 Empty
BeitragThema: Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1   "Hand aufs Herz" auf  Sat1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Hand aufs Herz" auf Sat1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hand aufs Herz Folge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV Termine-
Gehe zu: