Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Lucy Fans!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:11 am

Hallo!

Wer hat Lust sich mit mir über Lucy auszutauschen, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Würde mich sehr freuen!

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:13 pm

wir sind hier denk ich mal alle Lucy fans Wink

lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:58 am

Janina, ist schon richtig, aber in manchen Foren schreiben auch nicht Fans rein.*gls* Smile Wink
Nach oben Nach unten
tom
Neuling
tom


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.12.07

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 4:04 am

Hmmm,

dann müssten wir wohl den Namen des Forums in "Lucy Scherer Fan und Nicht-Fan Forum" ändern. Very Happy. Mist, es ist echt schon spät - ich sollte lieber nichts mehr schreiben ... Da kommt (auf gut bayrisch) eh nix gscheids raus. Aber ich denke mal hier ist wirklich jeder der 11 registrierten Benutzer ein Fan von Lucy. Und falls das nicht so ist: Bei mir melden dann gibts Haue Smile.

Achja, willkommen im Forum Kirsten ....

Lieber Gruß
Tom
Nach oben Nach unten
Nadine
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.08

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:41 pm

Also ich finds gut dass sie so ein Topic aufgemacht hat, weil nicht jeder der in einem forum angemeldet ist auch unbedingt lust hat mit anderen über lucy zu quatschen...so sehe ich das jedenfalls... Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:44 pm

stimmt eigentlich Exclamation (sorry)
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gesponserte Inhalte





Suche Lucy Fans! Empty
BeitragThema: Re: Suche Lucy Fans!   Suche Lucy Fans! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Lucy Fans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fans mit Lucy bei TdV
» Nur Lucy
» Lucy bei Wikipedia
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: austauschen-
Gehe zu: