Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+7
Nika
Julia
vero
haekse
Nicci
çlaire
Janina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 6:30 pm

"Putzproben"??
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 6:01 pm

Ich hab ihr auch geschrieben, am 7.6. Smile
...hmn...ob sie überhaupt Zeit hat, meinen zu lesen xD?
ich hab ihr sooo viel geschrieben lol!
lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:11 pm

Yippie Smile
sie hat mir heut geantwortet *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:53 pm

Hui was hat sie denn geantwortet,wenn man fragen darF?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:20 pm

freu mich mit
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:09 pm

Sie hat mir ein Autogramm mit Widmung geschickt, dann noch das Wickedprogrammheft, das ich ich ihr zum signieren geschickt hab' und ein Briefchen Very Happy

was hat sie bei euch so geschrieben/gewantwortet?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:24 pm

sie hat mir auch hinten aufs autogramm was draufgeschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:52 pm

Hihi, ich hab gestern Post von Willemijn Verkaik bekommen...
Aber sie hat nix geschrieben, nur das Autogramm signiert... Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:57 pm

oh wie das?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:51 pm

Wie lang hat Willemijn denn gebraucht?
Ich hab ihr nämlich auch geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:59 pm

Bei Willemijn hats bei mir auch n bisschen länger gedauert, als bei Lucy.
Ich glaube Willemijn schreibt nie was, bei mir hat sie auch nichts hinten drauf geschrieben, nur signiert.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:07 pm

wieso das denn weinen
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:47 pm

ich weiß nicht, ich habe zwar nur nette Sachen geschrieben und war auch sehr freundlich, aber sie hat trotzdem nix geschrieben... Crying or Very sad
Es hat bei mir ungefähr so 3-4 Wochen gedauert.
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:29 pm

Ich glaub nicht, dass das damit zu tun hat, ob man was nettes schreibt usw.
Ist halt einfach so.
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 10:43 pm

ich hab ihres auch bekommen xD
und noch eins von Lucy dazu xD haha die zwei sin so cool *gg*

Also ich hab am 7.7. eins von Lucy bekommen, sie hat mein Ticket + Programmheftchen signiert und mir hinten was auf die zwei Fotos geschrieben, die ich ihr geschickt habe.
zwei tage später bekomm ich eins von Nicole Radeschnig, wieder zwei Tage später ein Autogramm von Willemijn UND lucy (obwohl ich nur Willemijn geschrieben hab xD) und beide haben mein Foto signiert^^
voll geil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:44 pm

ihr werdets nicht glauben aber ich hab heute post bekommen! und jetzt ratet mal von wem...ok könnt ihr euch wahrscheinlich denken aber es ist das autogramm wofür ich vor ca einem jahr einen brief hingeschrieben habe (hatte ich auch hier auf seite 2 erwähnt) und heute ist es angekommen ich dachte eigentlich der brief wäre verloren gegangen oder so hab echt nicht damit gerechnet das da noch was kommt naja um so schöner wars so überrascht zu werden:D
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:18 pm

Ich LIEEEBE es unerwartet solche Post zu bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:02 pm

nna dann bestet ja noch Hoffnung das sie mir auch noch zurückschreibt^^
ich hab nämlich schon vor mindestens einem halben Jahr geschrieben^^
also warte ich einfach noch ein halbes un guck dann wieder in den breifkasten Wink
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:24 am

das Thema ist zwar schon älter, aber ich muss jetzt trotzdem meinen Senf dazugeben. Ich hab ihr vor einiger Zeit auch mal einen Brief geschrieben. Ich fand ihn eigentlich auch ganz nett und ich hab auch ein paar Fragen gestellt...Ich war mir auch sicher das sie antwortet weil ich hier gelesen habe, dass sie das in der Regel tut und dann kam nach ca. 3 Monaten nur eine Autogrammkarte zurück (zugegeben eine sehr nette Autogrammkarte mit persönlicher Widmung deshalb hab ich mich trotzdem gefreut) ich war aber doch etwas enttäuscht das sie nicht wenigstens eine meiner Fragen beantwortet hat....Vielleicht hab ich auch zuviel geschrieben. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, oder schreibt sie einfach in letzter Zeit nicht mehr zurück? Hat ihr jemand in letzter Zeit mal geschrieben?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:10 pm

vielleicht kommt es drauf an was du ihr geschrieben hast... vielleicht waren ihr die Fragen zu persönlich und privat.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:09 pm

nö fand ich eigentlich nicht, waren nur allgemeine Sachen die ihre Arbeit betreffen und nicht ihr Privatleben!! Aber ich geh einfach mal davon aus das sie im moment keine Zeit für sowas hat. Wenn man sieht wie oft sie zur Zeit bei Wicked off ist, hat sie sicher viel um die Ohren
Nach oben Nach unten
imago
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : in den wäldern pandoras :)
Anmeldedatum : 20.04.10

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:43 pm

DerStreber schrieb:
nö fand ich eigentlich nicht, waren nur allgemeine Sachen die ihre Arbeit betreffen und nicht ihr Privatleben!! Aber ich geh einfach mal davon aus das sie im moment keine Zeit für sowas hat. Wenn man sieht wie oft sie zur Zeit bei Wicked off ist, hat sie sicher viel um die Ohren

lucy schreibt ( nicht mehr ) zurück. ist wohl schon seit einem halben jahr so. ich denke es hängt einfach damit zusammen das es mit der zeit immer mehr wurde und sie kann ja dann auch nicht nur ein paar beantworten - das wär ja für die anderen gemein, schließlich spricht sich sowas unter fans ja rum Wink
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:52 pm

hast du sie gefragt? Ich hätt eigentlich auch nicht gedacht, dass sie zurückschreibt, aber dann hab ich hier gelesen, dass sie das ja wohl schon getan hat...Naja das waren dann wohl noch andere Zeiten
Nach oben Nach unten
imago
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : in den wäldern pandoras :)
Anmeldedatum : 20.04.10

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 9:48 am

DerStreber schrieb:
hast du sie gefragt? Ich hätt eigentlich auch nicht gedacht, dass sie zurückschreibt, aber dann hab ich hier gelesen, dass sie das ja wohl schon getan hat...Naja das waren dann wohl noch andere Zeiten

gefragt hab ich sie nicht, aber jemand anderes an der stagedoor betreffend ob sie denn freundschaftsanfragen ( irgendwie lächerlich *gg* ) bzw. nachrichten auf facebook beantworten würde. und sie meinte eben das sie das nicht machen würde. kann ich auch gut verstehen Smile also gilt das wohl auch für briefe. schade eigentlich aber wenn jemand immer so nett zu seinen fans ist darf er das meiner meinung nach Very Happy
Nach oben Nach unten
absolouterlucyschererfan
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.13

LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 12:31 am

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne einen Brief an Lucy schreiben könnt ihr mir sagen welches momentan die beste adresse wäre?
lg ein lucy scherer fan Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!   LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LUCY HAT MIR ZURÜCK GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nur Lucy
» Fans mit Lucy bei TdV
» Lucy bei Wikipedia
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: