Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich stell mich dann auch mal vor...

Nach unten 
+2
Janina
Julia
6 verfasser
AutorNachricht
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:05 pm

Also ich bin die Julia 15 jahre jung und komme aus Recklinghausen also mitten aus dem Ruhrgebiet was leider ziemlich weit von stuttgart weg ist Sad
meine hobbys sind tanzen(jazz modern), geige spielen, lesen und singen (was ich aber leider nicht wirklich gut kann) ach ja und natürlich Musicals!! seit ich die wicked cd zu weihnachten bekommen habe bin ich ein riesen Lucy fan. nur wie gesagt stuttgart ist leider viel zu weit weg. naja das wars dann auch schon über mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:10 pm

Hallo Julia,

schön, dass du jetzt bei uns bist! Sei nicht traurig wegen Stuttgart, im Ruhrgebiet gibt's doch auch einige Spielstätten, denk doch nur mal an Essen oder Oberhausen! Und nach Berlin hast du's ja dann auch nicht mehr sooo weit... Da muss ich mich schon eher beklagen: Ich fahre nach Stuttgart zwei Stunden und die nächste Spielstätte ist Füssen oder München, wo nur ganz selten was Gutes hinkommt...

Naja, mach's gut!

LG Stuff
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:14 pm

Hallo Julia ,

ein großes WILLKOMMEN hier im Forum Very Happy

Lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:54 pm

danke für das schöne willkommen Smile na klar sind hier im ruhrgebiet auch viele spielstätte ich freu mich auch schon auf tanz der vampire was bald nach oberhausen kommt aber ich würde sooo gerne in wicked wenn lcy und willemijn spielen deswegen ist das etwas schade. besonders ärgerlich ist dass ich im sommer in mamma mia in stuttgart war und jetzt komm ich da nicht mehr hin naja vielleicht schaff ich es ja doch noch Smile
Nach oben Nach unten
Franzi
Anfänger
Franzi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Weil der Stadt
Anmeldedatum : 24.03.08

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:27 pm

auch von mir ein I love you liches willkommen hier im forum.
Nach oben Nach unten
http://www.DieFrenzy.piczo.com
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:08 am

Hallo Julia,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Smile

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:33 pm

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen im Forum!
Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:58 pm

hey..
das ist echt richtig blöde wenn man weit weg wohnt. wo lucy in tanz der vampira gesoielt hat hab ich mich beklagt aer jetzt spielt sie ja fast um die ecke und ich brauche nur eine halbe stunde zum paladium theater. deshalb geh ich auch bald an die SD. also falls irgentjemand grüße ausrichten will...bei mir melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann auch mal vor...   Ich stell mich dann auch mal vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich dann auch mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: