Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie ist es ein Brille zu tragen

Nach unten 
+5
Julia
lucy-fiziert
vero
çlaire
Janina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lucy-fiziert
Anfänger
lucy-fiziert


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Günzburg
Anmeldedatum : 29.05.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:11 pm

@jullia: deine zähne ham sich wieder gedreht!!?!??
wie blöd! aber kann das die lose wieder in ordnung bringen?
ich habe zusätzlich zu meiner losen spange noch verklebungen, ich weiß nicht ob du weißt was das ist, das ist wenn man auf der innenseite der zähne (bei mir oben und unten) noch einen draht angeklebt bekommt!
und bei mir iust noch alles im lot! Very Happy
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:39 pm

also das ist keine lose klammer wie du jetzt denkst das ist wie naja ehhm,.... kennst du diese gebisse die boxer immer als mundschutz haben??? so in etwa da sind oben und unten die zähne so ausgekerbt und dann muss ich das nachts reintun und draufbeissen höchst unpraktisch damit kann man nämlich nich wirlich sprechen weil man ja draufbeissen muss. aber nachts muss amn ja auch normalerweise nicht reden deshalb ist das nur halb so wild hauptsache die zähne werden und bleiben gerade:)
Nach oben Nach unten
lucy-fiziert
Anfänger
lucy-fiziert


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Günzburg
Anmeldedatum : 29.05.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:52 pm

ja ich glaube ich weiß was du meinst!
Very Happy
also ich habe ne richtige lose spange, und auf die muss ich auch draufbeißen...aber gottseidank auch nur nachts! Very Happy

glaubt ihr lucy hatte mal ne spange?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:46 pm

öhm weiß nicht , viele Leute haben eine Zahnspange
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:24 pm

soho also ne brille hbe ich acuh bemühe mich aber zur zeit um kontaktlinsen obwohl mich die brille nicht im geringsten stört..^^
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:05 pm

und wie sind so die Kontaktlinsen?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:01 am

Also, ich würde es auch gerne mal mit Kontaktlinsen probieren, aber glaube die sind nicht ganz billig und jeder verträgt sie auch nicht. Ich stell mir das ehrlich gesagt auch nicht ganz einfach vor die rein zumachen. Smile
Nach oben Nach unten
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:33 pm

neee richtig billig sind sie nicht...
mann braucht so alle 4-5 monate neue und die kosten bei mir jedenfalls immer so 20 euro aber ich muss dazu sagen das ich mir ja auch nicht immer welche hole sondern meist bloß wenn ich theaterauftritte habe...
aber das reinmachen ist nicht schwer!! cheers
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:35 pm

spielst du oft theater?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:08 am

naja proben habe ich 1-2mal die woche aber da brauch ich die teile ja nicht Smile
und auftritte sind ja bloß alle paar monate...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:06 am

ich finde so was toll ich finde keine musical oder theater ag Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:07 am

ups wir können uns ja über pn schreiben wir kommen vom thema ab
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2009 5:42 pm

Also ich wollte als Kind nie eine Brille haben und dann hab ich leider eine bekommen...Aber mitlerweile stört mich das nicht mehr im geringsten! Man merkt garnicht, dass man sie aufhat und man sieht wieder gut!^^
Zahnspangen fand ich eigentlich immer ganz cool aber als ich von meinem Bruder mitbekommen habe wie schrecklich das ist, war ich ganz froh dass ich keine gebraucht habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
cma
Neuling
cma


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 03.05.10

wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:45 pm

Ich habe meine Brille, seit ich 3 oder 4 bin - ich weiß gar nicht, wie es ohne Brilole ist - außer schmerzhaft, weil man über alles mögliche drüberfallt oder alles rammt xD
Der einzige Nachteil ist, dass man immer wieder - also so aller 12 - 18 Monate -eine neue braucht und das immer so zwiscen 50 und 70 € kostet...
Und bei Sonnenbrillen brucht man auch ne Stärke...
Und da die Gläser so teuer sind, muss man immer auf die 0-Tarif-Gestelle zurückgreifen...
Aber ich habe die Brille ja auf, ich seh sie ja nicht xD
Nach oben Nach unten
http://chrismurray.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie ist es ein Brille zu tragen   wie ist es ein Brille zu tragen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie ist es ein Brille zu tragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Smalltalk-
Gehe zu: