Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen gemeinsamen Brief an Lucy

Nach unten 
+5
Melodie
Kirsten
SarahZicke
çlaire
Janina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:44 pm

yepiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:49 pm

OK, ich werd auch mitmachen...
Aber was soll ich schreiben??? ich habe keine Ahnung!!!
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:32 pm

einfach was du viellleicht lucy sagen willst das sie eine tolle darstellerin ist oder irgendwas
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:32 pm

Leute, ihr seid Lucy-Fans, da wird euch doch wohl was einfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:50 am

genau Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:36 pm

jaja, schon gut... Very Happy
Mir wird schon was einfallen!
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:34 pm

sarah haben viele an dich geschrieben?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:32 pm

OKAY es sind sooo wenige sarah wartet noch mal bis morgen
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:21 pm

Ich glaub wir können die ganze Sache vergessen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:49 pm

aaaah denkt doch mal dran das viele ferien haben und im urlaub sind!! habt ihr das jetzt schon gemacht?? ich hätte wenn auch gerne mit gemacht aber ich war im urlaub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:53 pm

Hää?? Wir haben noch drei Wochen Schule und dann beginnen bei uns erst die Ferien!!!
ABer du hast recht, das könnte echt eine Rolle spielen...
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:58 pm

eben die ferien sin voll unterschiedlich ich hab schon seit 2 wochen und war in der zeit im urlaub ohne i net vielleicht sollten wir des wenn nach den ferien machen obwohl bis die letzten ferienende haben hab ich schon fast wieder herbstferien^^
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:30 pm

Von Bundesland zu BUndesland sind die Ferien verschieden!
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:13 am

und jetzt??
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:33 pm

mhhh keibe ahnung ich mein wir sind ja nicht sooo viele hier im forum vielleicht eine rundmail schreiben und egal ob man mitmacht oder nicht man MUSS antworten und dann warten wir bis der letzte geantwortet hat und dann schicken es alle an einen der sich bereiterklärt das aus zudrucken und abzuschicken naja und der bekommt halt bescheid wer alles mitmacht und wartet bis auch der letzte seine sachen geschickt hat meint ihr das klappt???
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:44 pm

das mit einer mail ist so eine sache habe ja schon mal in Lucys Gästebuch eine rund mail verschickt und fast keiner hat mir geantwortet oder hat sich hier angeneldet. Auch hier vom Forum melden sich leider nicht viele auch wenn ferien sind das war auch schon voher so , es melden sich welche an und kommen so zusagen nie mehr oder machen ihr eigenes Forum (lucy Forum) wie Glinda . Aber naja vielleicht sollten wir noch mal warten bis mehr da zu gekommen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:47 pm

ups glinda hat kein forum sorry
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 9:56 pm

ich würd auch sofort mitmachen habs aber auch nicht gelsen und wenn ihr wollt dass es lucy persönlihc haben soll könnt ihr das fertige buch mit shicken weil ich geh fast jeden samstag zur lucy und dann würd ichs ihr geben
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 10:39 pm

Nun möchte ich auch kurz mal was los werden. Very Happy

Ich hab mir mit Vero gerade ein paar Gedanken gemacht und zwar, wegen dem gemeinsamen Brief. Wenn Sarah weiterhin damit einverstanden ist und das macht mit dem gestalten und ausdrucken, was echt super wäre, dann könnten wir ihr die E-Mails per PN zusenden und wenn sie damit fertig ist, schickt sie das komplette Buch an Vero und sie übergibt es Lucy dann an der SD, da kann Vero dann auch berichten wie Lucy drauf reagiert hat.

Was haltet ihr von der Sache?

Bloß das Problem ist wir müssen noch mehr Leute finden. Smile

Ich wäre nach wie vor mit dabei, aber das ich mich letztens nicht mit dran beteiligt habe, liegt daran, dass ich davon nichts mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:39 pm

Find ich gut, aber bitte hört auf mich Sarah zu nennen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:44 pm

Wie soll wir dich denn nennen? Very Happy


Zuletzt von Kirsten am So Jul 13, 2008 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:52 pm

So wie ich heiße Wink
Leane oder auch Lea...Sarah wra nur wegen Sarah aus TDV ist schon laaaange her, aber ich hab den Namen schon solange dass ich den immer in Foren hab.
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:55 pm

Ich wusste nicht wie du richtig heißt. ;-) Okay, dann sag ich ab sofort Lea. Smile

Nee, das freut mich zuhören, das du damit einverstanden bist. Mal schauen, was die anderen dazusagen. Smile
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:26 pm

Man könnte ja auch zusammen eine HP bearbeiten.
Okay es gibt schon ein paar Fanpages von Lucy, aber eine HP vielleicht direkt für unser Forum wo dann auch die Fotos der Übergabe online gestellt werden können usw.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 1:10 pm

ja das wäre auch super darf ich das machen?????? grins liebe homepages also wenn nicht jemand andres die machen möchte


die Idee mit den e-mails an lea und dann zu Vero ist echt super so haben wir auch noch zeit mehr leute zu finden oder??

Lea@ ich habe jetzt auch gedacht du heißt wirklich Sarah Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gesponserte Inhalte





Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen gemeinsamen Brief an Lucy   Einen gemeinsamen Brief an Lucy - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen gemeinsamen Brief an Lucy
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucy bei Wikipedia
» inoffiezeller Fanclub von Lucy
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: