Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.07

Hallöchen Empty
BeitragThema: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:25 am

Hey! Ich bin Little (->Lisa, bin aber nur 1,59 1/2 m groß Smile ) , 17 3/4, komm aus der Nähe von Pforzheim (und das ist in der Nähe von Stutti) ich hab Lucy noch nicht richtig getroffen, außer nach der Generalprobe, und da war so n rießen Andrang, das war mehr son schnell hin Foto machen und wieder weg. aber da ich so nett eingeladen wurde hab ich mich mal angemeldet Very Happy . Ich hab Lucy bis jetzt einmal als Sarah gesehn und einmal als Glinda und am 20. 12. kommt hoffentlich noch mal Glinda dazu... Da ich eigentlich hauptsächlich Jessica Kessler Fan bin, ist der Platz der Lieblingssarah leider schon weg, aber ich hab auf jeden Fall mit Lucy ne Lieblingsglinda gefunden, und so super toll wie sie das spielt, wird sich da so schnell auch nix ändern Cool auf jeden Fall hoff ich, dass es am 20. zur Stagedoor reicht und ich sie mal richtig kennenlernen kann Smile

Gruß Little
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:58 am

hi little Very Happy
schön das du dich angemeldet hast cheers
bin auch nur 1,59 oder nur 1,57 m groß hoffentlich werde ich noch größer.... Crying or Very sad Crying or Very sad


LG Janina Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: