Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?

Nach unten 
+7
vero
Tina Mausi
Nika
SarahZicke
Julia
Janina
Kirsten
11 verfasser
AutorNachricht
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:16 am

Mich würde mal interessieren, welche Darsteller ihr neben Lucy noch so toll findet?

Ich mag neben Lucy noch sehr Andrew Chadwick und Alexander Klaws. Wink
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:08 am

Jessica Kessler , Katrin Löbbert , pia d.,thomas borchert Philipp Hägeli und Kevin tarte(leider noch nie live gesehen)
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 4:17 pm

Jessica Kessler, Pia Douwes, Willemijn Verkaik
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:17 am

Jessica Kessler, Thomas Borchert, Mathias Edenborn,Kevin Tarte, Marjan Shaki, Willemijn Verkaik, Jerzy Jeszke, Yngve Gasoy, Sascha Krebs, Serkan Kaya, Elisabeth Hübert, Uwe Kröger, Anton Zetterholm
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 3:07 pm

Marjan Shaki, Thomas Borchert, Jessica Kessler, Roberta Valentini, Emily Rozek, Willemijn Verkaik, Lukas Perman, Mark Seibert.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 3:00 pm

Ok, meine Liste hat sich geändert *g*

Darsteller:
1. Mathias Edenborn
2. Mark Seibert
3. Thomas Borchert
4. Lukas Perman

Darstellerinnen:
1. Lucy




...
2. Susan Rigvava-Dumas
3. Marjan Shaki
4. Wietske v Tongeren
5. Emily Rozek/Kendra Kassebaum

alien
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:08 pm

Melanie Ortner, Katrin Löbbert, Carolin Fortenbacher und Cornelia Zenz.
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:13 am

also ich schließ mich jessica kessler an ...sie is ienfahc klasse wenn ich aber auch noch genail finde is roberta valentini ...des sin miene drei lieblinge zusammen mit lucy
Nach oben Nach unten
Gruenifizierte
Anfänger
Gruenifizierte


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 19.04.09

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:12 am

Pia Douwes, Willemijn Verkaik, Jana Stelley, Roberta Valentini, Mathias Edenborn, Uwe Kröger...


Ja, das waren mal die wichtigsten.
Nach oben Nach unten
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 3:48 pm

Kerry Ellis (!),Kendra Kassebaum,Donna Vivino,Jana Stelley,Pia (ist ja wohl klar^^) und Willemijn Verkaik... *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
cma
Neuling
cma


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 03.05.10

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 3:14 pm

Chris Murray *o*
Ansonsten Christian Schöne, Armin Kahl, Kristian Korsholm Vetter, Ethan Freeman, Uwe Kröger, Thomas Borchert, Stefan Vinzberg (Renfield (Dracula) in St.Gallen), Ralf Mayring (Judas (Jesus Christ Superstar) in Flensburg), Yngve Gasoy Romdal (oder so xD Der Name ist schrecklich xD)

Ja, das dürften sie erstmal sein ^^
Nach oben Nach unten
http://chrismurray.plusboard.de
amy
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.10

Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:54 pm

Pia Douwes, Uwe Kröger, Willemijn Verkaik, Joana Fee Würz, Wietske van Tongeren, Lisa Antoni, Drew Sarich, Anton Zetterholm, Elisabeth Hübert, Annika Bruhns, Mark Seibert... so ich könnt vermutlich noch weitermachen, aber das waren so meine lieblinge Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Empty
BeitragThema: Re: Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?   Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Darsteller neben Lucy findet ihr noch toll?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich nun doch noch
» Noch ne neue
» Nur Lucy
» Fans mit Lucy bei TdV
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: andere Musicals-
Gehe zu: