Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Neuste der Neuen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:14 am

Hallöchen ich heiße Nele und habe überhaupt keinen Spitznamen Smile
ich bin 15 Jahre alt und wohne in Klinga , in der Nähe von Leipzig , was ziemlich deprimierend ist da ich so um die 5 stunden bis nach stuttgart fahren muss.
nunja wie man sich sicher denken kann bin ich ein mega lucy fan und finde das forum richtig super...
ansonsten liebe ich singen, ballett und schauspielerei , sowie alle meine Tiere (drei Pferde, 5 katzen, einen hund, einen hasen) und spiele die Glinda in unserer Schulaufführung von Wicked...

gaaanz liebe Grüße

Nele
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:53 pm

hallihallloo nele,

herzlich willkommen im Forum freut mich sehr das dir das Forum gefällt.Du spielst Glinda??? das ist ja klasse liebe es auch zu schauspielern und zu singen ..

wie hast du denn das Forum gefunden?
lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 6:19 pm

jetzt habe ich noch eine frage und zwar ich möchte auch gerne das musical wicked in meiner schule aufführen, denke aber die ganze zeit nach wie ich das machen soll da es ja noch keine Gesamtaufnahme gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 9:25 pm

also zum ersten habe ich das forum gefunden weil ich wieder mal lucy scherer gegoogelt habe und irgendwo kams dann Smile
und wenn du das aufführen willst dann kann ich dir liebend gern das libretto schicken Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 7:02 pm

du hast das lieberetto auf deutsch??? das gibt es doch noch gar nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 7:08 pm

hast du die gesamtaufnahme in englisch also die karaoke version?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:07 am

nein die karaoke versionen habe ich leider bloß von den liedern... das libretto habe ich aber auf deutsch...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:25 pm

und wo hast du das her??? und wie macht ihr das dann??? in playback?
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:38 pm

das libretto zusammenzukriegen war gar kein so großes problem es war bloß ein ziemlicher schreibaufwand...
meine feundin hatte ersteinmal den gesamten zweiten akt aber frag mich nicht woher sie wollte es nicht verraten...
dann hat mein kumpel (aber pssst nicht weiter sagen) das ganze stück als gesamtaufnahme sodass man es sich bloß noch anhören und aufschreiben musste.. aber keine sorgen mein musicallehrer besorgte die recht sodass wir es aufführen dürfen undwas das mit der musik angeht... wir haben ein schulorchester das das mit ziemlicher sicherheit alles live spielen wird Smile
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:53 pm

Hallöchen Nele!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Very Happy

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:48 pm

wow so was haben wir leider nicht ich glaub das kann man bei uns sowieso vergessen, wir haben garnicht die Ausrüstung dazu
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Glinda von Hochborn
Lucy Freak
Glinda von Hochborn


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Klinga
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:52 pm

es muss doch auch nicht unbedingt live sein wir ham in der hinsicht halt glück gehabt...
dafür hab ich überhaupt noch gar keine vorstellung wie wir elphaba fliegen lassen wollen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neuste der Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Die Neuste der Neuen :)   Die Neuste der Neuen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Neuste der Neuen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An die neuen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: