Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Empty
BeitragThema: es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..   es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 6:14 pm

xD
ja. ich dacht ich poste mal wieder nen Bericht (schon etwas länger her^^)

habs jetzt vom Wickedforum kopiert Wink

Cast:
Elphaba: Willemijn Verkaik
Glinda: Lucy Scherer
Fiyero: Mathias Edenborn
Akaber: Barbara Raunegger
Zauberer: Stefan Poslovski
Nessa: Nicole Radeschnig
Moq: Stefan Stara

Als die Kinder auf die Bühne gingen hatte ich total die Tränen in den Augen. Es war irgendwie total süß wie sie alle mit dem Ensemble dastanden.
Und es war dann auch sehr berührend als José Carreras seine Rede (auf Englisch übrigens) hielt.
"Good evening, Ladies and Gentlemen, dear Friends. First of all I would like to thank you. I would like to say that the witches Elphaba and Glinda, they make this theatre to a magic one every evening. But there is another reason why this is a special place. It's because they ask every visitor to contribute and to help..
das ist jetzt das meiste, das ich verstanden habe Wink

Danach traten Willemijn und Lucy auf die Bühne und überreichten José Carreras den Scheck. Und danach waren Fotos angesagt. Die Zuschauer und auch die Darsteller mussten lachen, als auf einmal totales Blitzlichtgewitter auftrat.

Akt 1
Der erste Akt begann mit einem tollen "Keiner weint um Hexen". Ich hatte auf eine Luftschlange gehofft, aber leider saß ich dazu zu weit links und auch zuweit vorne (schade, die sammel ich nämlich^^)
Robert Knorr ist mir bei dem Lied gleich aufgefallen! Ich finde, er passt ganz gut "da" rein und ich bin froh, dass er jetzt im Ensemble spielt.

Den ersten Zwischenapplaus gab es, als Willemijn herauskam. Ich war total überrascht, das war das bisher erste Mal bei mir, dass es Zwischenapplaus gab.

Die weiteren Szenen verliefen relativ "wie immer", wie immer alles super gesungen und gespielt. Ich war allerdings vor der Show etwas verwundert, Francesca Taverni als Madame Akaber auf der Besetzungliste zu entdecken. Allerdings spielte dann doch Barbara Raunegger Madame Akaber.

"Was fühl ich in mir?" fand ich wie immer sensationell lustig - ich beobachte da für gewöhnlich immer gern Lucy's Mimik, weil ich die einfach nur göttlich finde.
Sehr witzig war es, als Willemijn einmal kurz lachen musste.
Gesungen war es natürlich toll (und irrekomisch^^) und das Schauspiel war erste Klasse.

"Tanz durch die Welt" war natürlich genial. Ich war so happy, als ich Mathias Edenborn als Fiyero auf der Besetzungsliste entdeckte, da ich der Überzeugung war, er hätte Urlaub. Daher freute ich mich gleich umso mehr, weil ich ihn einfach GEIL! als Fiyero finde, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt anfangs nicht so mochte.
Ah, das war wieder so schnuckelig, wie er mit Lucy rumtanzte! Dieses Mal waren ein paar Versinger und von Lucy ein paar Versprecher in der Szene, was aber keinem auffiel ^^
Die Szene in der Ozkothek war einfach nur irrekomisch. Als Lucy sich zum Affen machte und komisch rumtanzte gab's erstmal einige Lacher und ein Pfeifer *ggg* Insgesamt war der Song wunderbar!

Hehe..."Heißgeliebt" war mein persönliches Highlight am Freitag Abend.
Insgesamt war der Song wieder geil gesungen und supergeil geschauspielert von Lucy, aber am allerlustigsten fand ich, dass sie nach ein paar Mal "Wusch Wusch" mit Willemijn meinte: "Macht Spaß, ne?" Ich musste so irre lachen!
Als sie dann Willemijns Kittel verwandeln möchte und es nicht klappte, summte sie erstmal einen Teil von "Stille Nacht, heilige Nacht" vor sich hin, was aber kaum einer kapiert hat Vor Lachen lag ich fast am Boden und alle anderen fragten sich, warum ich denn lachen würde.
Ich fand's echt geil Smile

"Ich bin es nicht" war wieder toll gesungen von Willemijn, dieses Mal hat mich der Song einfach nur total berührt!

Das nächste Highlight - für mich - war die Bahnhofszene, in der es wieder Zwischenapplaus gab, und das gleich zwei Mal: das erste Mal, als Lucy ihren Namen auf "Kkkkklindaaah" änderte und das zweite Mal bei ihrer Eselsimitation Wink Insegsamt gab es bei der Szene viele Lacher, wie zum Beispiel, als Lucy meinte: "Der geht mir gar nimmer ausm Kopf..hmhmhmhmhmneeeneenee." oder als sie voller "Wut" meinte: "Da möchte man doch wirklich auf die Barrikaden gehn, jawohl...düdüdüdü..."

"Frei und schwerelos" war mal wieder genialst (das Wort gibt's zwar nicht, aber okay^^) Ich habe ganz stark das Gefühl, dass Willemijn von Show zu Show besser wird, sie entwickelt einfach immer mehr Power und ihre Stimme - wahnsinnig toll!

Akt 2
Ich freute mich schon auf den zweiten Akt, und zwar insbesondere auf "Wie herrlich", wobei zurzeit "Heißgeliebt" mein Lieblingssong ist, aber "Wie herrlich" ist für mich erstens einfach nur berührend und zweitens könnte ich bei dem Lied immer heulen, weil mir da vieles bekannt vor kommt.
Lucy berührt mich mit dem Lied immer und ich bekomme eine wahnsinnige Gänsehaut.
Besonders schön fand ich die Endnote, ich fand, dass sie diese bisher am besten gesungen hatte, von meinen bisher 7 Shows.

Wieder ein Highlight war die "Böse Hexe des Ostens". Zwar bin ich immer noch der Überzeugung, dass Maike Switzer diesen Song ein ganz klein wenig besser singen kann, aber natürlich finde ich Nicole Radeschnig auch einfach nur toll! Die Stimme ist echt wahnsinn...schade, dass sie auch aufhört...ich hoffe, ich kann vor dem Castwechsel nochmal nach Stuggi...

"Wundervoll" ist und bleibt der Song im Stück, den ich einfach nicht mag. Irgendwie gefällt mir der Text nicht und joa, die Melodie...naja, ich glaub, das ist einfach mal geschmackssache. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Stefan Poslovski am Freitag sehr gerne bei "Wundervoll" zugehört habe! Er ist einfach ein toller Zauberer!

"Solang ich dich hab" war wieder HEIß HEIß HEIß! Ah, das war wieder voll toll, als Mathias und Willemijn so nah bei einander saßen, so dass sie sich beim Singen fast küssten.
Ich hatte wieder eine geniale Gänsehaut.

Schade, dass es dieses Mal beim Catfight nicht auch so eine tolle Panne wie beim letzten Mal gab, aber er war klar auch nicht ohne Wink
Was mich gewundert hat ist, dass es dieses Mal keinen Zwischenapplaus gab, als Mathias als Fiyero hereingeflogen kam, da das Publikum einfach nur geil drauf (4 1/2 mal Zwischenapplaus..huii) war [auch wenn irgendwie nur wenige wussten, dass Charity Night war].

Dann folgten noch ein wunderschön WiCKED gesungenes "Gutes tun" und ein herzzereißendes "Wie ich bin".
Der Abend war perfekt und sehr berührend!

<3 lg bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Empty
BeitragThema: Re: es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..   es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 8:41 pm

du weißt ja was ich jetzt frag^^

darf ich den Bericht auf meine Fanhp setzen??
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Empty
BeitragThema: Re: es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..   es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:43 pm

darfst du Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Gesponserte Inhalte





es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Empty
BeitragThema: Re: es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..   es wird mal wieder Zeit für nen Bericht.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es wird mal wieder Zeit für nen Bericht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bin auch wieder da^^
» tanz der vampire wieder in stuggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Eure Showberichte-
Gehe zu: