Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy ist super nett

Nach unten 
+7
Melodie
herzchen
çlaire
haekse
Kirsten
Nicci
Janina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:21 pm

Als ich mit meinen Eltern in tdv war, war ich schon sehr augeregt
In der Show war ich noch mehr aufgeregt... Ich hatte mich mit Jessie eine aus dem tdv fanclub forum getroffen. An der SD war ich dan total nervös als Lucy endlich raus kam... Jessie hat mir geholfen und hat sie angesprochen , ich hätte das nehmlich über haubt nicht geschafft (aufregung)

Als ich ihr meinen Brief geben hab mit dem Handy anhänger sagte sie ohh ist der für mich das ist aber nett... was sie ganau gessagt hat weiß ich nicht mehr genau aber so was in der Art... Ich konnte nur schüchtern nicken Embarassed Embarassed Nach dem wir Fotos gemacht hab ich ihr dan gessagt das sie mein Vorbild ist was sie glaub ich sehr gefreut.. hat.....

sie wollte mir zurück schreiben...
bis jetzt ist zawar noch nix gekommen Crying or Very sad Crying or Very sad aber meine Mutter meinte das sie bestimmt aufgeregt ist wegen wicked ist.... Wink Surprised Very Happy

aber ich schreib ihr noch mal..... Laughing


lg Janina...




wie war eure Begegnung mit Lucy? Question Question
bis dene Wink


Zuletzt von am Do Jan 03, 2008 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:24 pm

Also, ich glaube an dem Tag, wo du Lucy angesprochen hast, war ich auch da! Da stand ich sogar ganz in deiner Nähe *g*. Ich kann mich da auch noch so ein bisschen daran erinnern...
Nun aber zum Thema ;-)
Lucy ist wirklich eine ganz Liebe und ich vermisse sie ganz schrecklich bei TdV.
Sie war immer der kleine sunny Sonnenschein an der SD *g*
Ihr "zu spät, zu spät, zu spät", wenn sie mal zu spät dran war und in die SD förmlich "reinflog" war auch immer lustig.
Als ich sie das erste Mal getroffen hab, war ich auch ziemlich aufgeregt... ich kann mich aber gar nicht mehr so genau daran erinnern. ich hab sie auf jeden Fall nach einem Foto gefragt und sie hat mich gleich in den Arm genommen zum Foto machen. Das fand ich total süß.
Einmal hab ich ihr so einen kleinen Teddybär geschenkt, da hat sie sich total drüber gefreut und mich erst mal halbtot geknuddelt *fg* Am nächsten Tag meinte sie dann so zu mir, dass mein Kuschelbärchen bei ihr in der Gaderobe auf der Couch steht. Süß war auch ihr Blick, als ich ihr sagte, dass ich sie in dieser Show das letzte Mal als Sarah sehen kann.

Alles in allem.... Lucy ist genial!!! Smile

Liebe Grüße,
Nicci
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:49 pm

echt warst du da???? weiß nicht... konnt mich aber auch kaum bewegen... lol!

lucy ist glaub ich immer super freundlich Question

zu ihren fans

lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:49 pm

Hey !
Hab auch schon nen Brief an Lucy geschrieben, der sehr lang war ! Außerdem hatte ich ein Armband beigelegt ! Ich musste zwar etwas länger auf die Antwort warten, aber dafür war diese umso schöner !!!!
Seit dem ist sie mir noch symmpatischer als sie mir eh schon vorher war ... Der Antwortbrief war sooo süß - oh ich hätte sie knuddeln können !!! Very Happy
@ Janina :
Sie antwortet 100% noch - hab nur Geduld ! Oder hats sie´s schon ?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:40 pm

NEE noch nicht wiviele monate dauert das den???
confused


warte schon 3 monate aber ich schreib ihr an weihnachten noch mal
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:44 pm

mh 3 monate hats bei mir glaub ich auch gedauert - so um den dreh
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:05 am

Hallo!

Erstmal muss ich dazu sagen, dass alle Treffen mit Lucy immer total wahnsinn sind.cheers
Sie ist wirklich eine total süße und liebe.

Als ich sie zum allererstenmal sah war ich begeistert von ihr. cheers
Bei einem meiner Treffen, sagte ich zu ihr, dass ich immer total die Gänsehaut habe bzw. Tränen kullern, wenn sie singt. Sie hat mich mit ihren großen Augen angeschaut, war total gerührt und hat mich gleich umarmt.

Ich vermiss sie ganz doll, aber auf alle Fälle werde ich im nächsten Jahr nach Stuttgart fahren!cheers

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 8:44 pm

Lucy ist superlieb und total süß...einfach zum knuddeln *gg*
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:11 pm

Wohin schreibt ihr denn, wenn ihr Lucy nen brief schreibt??
dumme frage irgendwie^^aber wäre nett, wenn ihrs mir beantworten könnt Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:36 pm

hi schön das du dich angemeldet hast....

schreib einfach zu händen an theater wo lucy ist....
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:43 pm

Ja klar, als Lucy Fan ist das ja ein muss Very Happy

Ok danke..hab ich mir eigentlich schon gedacht.
Und Lucy schreibt wirklich zurück??find ich wirklich super!
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:26 pm

also ich hab ihr ein Paket geschickt zu weihnachten ich weiß nicht ob sie mir antwortet...

lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:59 pm

Und hat sie dir jetzt auf deinen Brief geantwortet?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:21 pm

nee noch nicht aber ich denke sie wird es noch... bestimmt Very Happy also hoffe ich
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:27 pm

Immer dran glauben Very Happy naja ich denke halt die haben ziemlich viel zu tun!
Ich schreib Lucy auch mal nen Brief
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:29 pm

ja genau mach das.... da freut sie sich bestimmt und sie weiß das sie Fans hat Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:33 pm

genau und vllt kommt ja irgendwann doch noch ne Antwort. Da freut man ich dann umso mehr! Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:41 pm

das stimmt Wink ..... ich hab ihr ja geschrieben das ich in die Luft gehen würde wenn sie mir zurück schreibt Laughing das würde aber auch stimmen würde mich nicht mehr eingriegen... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:53 pm

ich würde wahrscheinlich erst mal dasitzen und nur auf den Brief schauen und es gar nicht glauben^^ und dann Freudentränen Very Happy
Wie lange ist es denn jetzt her, dass du ihr geschrieben hast?
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:56 pm

ich glaub 2 wochen oder so paar tage vor heilig abend
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:02 pm

achso, aber du hast ihr davor doch auch schon einen geschrieben, soweit ich hier das im Forum verfolgen konnte?!

naja, sag bescheid, wenn du ne Nachricht von ihr bekommst Very Happy
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:48 pm

yep werde ich machen... ja einen Brief habe ich ihr schonn mal gechrieben den hatte ich ihr an der SD gegeben... sie hatte da noch nach meiner Adresse gefragt damit sie Antworten kann..
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:50 pm

Ich werde in 2 Monaten oder so mir nochmal Wicked anschauen, und dann hoffe ich, sie an der SD zu treffen..ich freu mich schon so..
Ich war noch nie an der SD und weiß auch gar nicht wie das alles so abläuft..
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich sie am besten ansprechen kann??
Nach oben Nach unten
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 12:08 am

@ Claire:
Da brauchst du mal gar keine Angst zu haben ;-)
Du gehst einfach ganz normal auf sie zu und sprichst sie an wie jeden anderen normalen Menschen auch...
Also, ich dutze sie immer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 12:24 pm

ich hatte mich erst auch nicht getraut hatte sie auch mit SIE angesprochen.. sie meinte das sie noch zujung wäre und das ich keine Angst haben müsste sie beist nicht..
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gesponserte Inhalte





Lucy ist super nett Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy ist super nett
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» inoffiezeller Fanclub von Lucy
» Happy Birtday Lucy!!
» Lucy bei Wikipedia
» Fans mit Lucy bei TdV
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: