Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy ist super nett

Nach unten 
+7
Melodie
herzchen
çlaire
haekse
Kirsten
Nicci
Janina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 6:31 pm

Hm..ich würde sie auch eher mit Lucy ansprechen..
Hallo Fr. Scherer..hört sich irgendwie komisch an Smile
Naja ich schaff das schon Very Happy
War jemand von euch schon in Wicked??
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:33 pm

hab ja auch lucy und sie gessagt... ne war leider noch nicht in wicked..
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:36 pm

Achso..Ich kann es dir wirklich nur total empfehlen Very Happy total super musical!! Werd im Frühjahr zum 2. Mal hingehen
Nach oben Nach unten
herzchen
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:37 pm

Hallo =)

Ich wusste nicht, wo ich meine Frage stellen sollte, deswegen frag ich mal hier.

Ich habe Lucy vor etwa einer Woche einen Brief gegeben und hab gesagt, dass ich meine Emailadresse auch reingeschrieben habe. Sie meinte dann, dass sie auf jeden Fall per Email antwortet. Weiß denn jemand, wie lange das dauert? Hat jemand Ähnliches schon erlebt? Ich hab bis jetzt immer nur gehört, dass sie für Antworten per Brief länger braucht. Und antwortet sie auf jeden Fall? Sie meinte, dass sie auf jeden Fall schreibt.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 5:06 pm

hallo herzchen
schön das du dich angemeldet hast... das kann dauern bis sie antwortet per mail weiß ich nicht ich habe ihr auch schon mal geschrieben ich warte auch noch auf eine antwort
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:50 pm

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall antwortet!!! Allerdings dauert das teilweise echt lange, aber ich meine hallo?!?! sie hat sicherlich auch viel zu tun... vor allem jetzt bei Wicked ist sie wahrscheinlich sehr gefragt... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
Melodie
Neuling
Melodie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Homburg
Anmeldedatum : 24.03.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:52 pm

Hey!!
Hm, um noch mal auf claires frage vom 5. Januar zurück zu kommen. Also wenn ich Lucy jetzt einen brief schreiben will, müsste ich an die adresse schreiben?? :
Plieninger Straße 109
70567 Stuttgart
und einfach lucy scherer drüber odda palladium theater odder wie?? oO Ich hab sowas noch nie gemacht, und bin daher en bisschen unsicher^^ Embarassed
lg Melodie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:13 pm

Du kannst mal auf die Website von Roberta Valentini oder Willemijn Verkaik gehen und dort schauen, wie man dort hinschreiben muss, um ein Autogramm zu kriegen. Das dürfte dann bei Lucy ganz genauso sein, nur dass man halt dann Lucy Scherer schreibt. Ich h ab nämlich mal an die Roberta Valentini geschrieben, aber das ist bei allen anderen von Wicked auch so, denk ich. Also, schau mal: www.robertavalentini.com oder www.willemijn-verkaik.com.
Also, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, vielleicht kann dir auch noch jemand anders helfen, der schon mal an Lucy geschrieben hat.

LG Stuff
Nach oben Nach unten
Melodie
Neuling
Melodie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Homburg
Anmeldedatum : 24.03.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:51 pm

herzlichen dank stuff...is ma die gleiche adresse, von daher denk ich, klappt das!! =)
lg Melodie
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:01 pm

schreib persönlich und z.h beu persönlich darf nur sie es auf machen und bei zu händen kommt es auf jeden fall bei lucy an so hab ich es gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Melodie
Neuling
Melodie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Homburg
Anmeldedatum : 24.03.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:27 pm

Aha!! vielen dank für die ganzen tips!! Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:51 pm

kein thema Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:34 pm

also ich machs bei allen darstellern so:

name des theaters
c/o: name des darstellers
dann die adresse des theaters
und postleitzahl

bis jetzt hats bei mir so immer funktioniert
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:23 pm

Mal ne Frage: Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass manche von euch Lucys email-Adresse haben, ich finde das nur jetzt nich mehr. Habt ihr schon mal eine Mail an sie geschrieben, bzw. hat sie geantwortet? Ich habe ihr nämlich vor längerer Zeit mal eine Nachricht bei facebook geschrieben und sie hat mir nicht geantwortet. Naja vielleicht hat sie halt keine Lust auch noch bei facebook Auskünfte über Spielpläne zu geben...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:59 am

mhh ich weiß nicht... sie war ja auch mal bei myspace .... seit ich dort bin war sie aber nie mehr da. Mit der E-mail.... ich glaub die ist nicht wirklich für fans, da sie dort auch nicht antwortet... am besten ist halt ein Brief
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:25 am

Brief ist eh immer schöner...ist irgendwie persönlicher und man freut sich teilweise ja mehr, wenn man etwas Handgeschriebenes von Lucy zurückbekommt, als ne Mail... Smile Finde ich jedenfalls...^^
Nach oben Nach unten
LetTheGreenGirlGo
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.09

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:54 am

Smile


Zuletzt von LetTheGreenGirlGo am Mi Aug 18, 2010 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aws-die-geheimoperation.npage.de/
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 1:00 pm

Wie lange hat das mit dem Brief gedauert? Ich denke auch das Willemijn mehr Briefe & Co bekommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy ist super nett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy ist super nett   Lucy ist super nett - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy ist super nett
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» inoffiezeller Fanclub von Lucy
» Happy Birtday Lucy!!
» Lucy bei Wikipedia
» Fans mit Lucy bei TdV
» Lucy bei Wikipedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Lucy Scherer-
Gehe zu: