Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?

Nach unten 
3 verfasser

Welches ist eurer Lieblingsmusical?
Tanz der Vampire
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap50%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Wicked
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap25%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
3 Musketiere
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Phantom der Oper
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
We will rock you
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tarzan
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Starlight Express
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
König der Löwen
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Der Schuh des Manitu
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap0%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elisabeth
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_lcap25%Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Empty
BeitragThema: Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?   Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:21 am

Mich würde mal interessieren, welches eurer Lieblingsmusical ist und deswegen starte ich mal eine Umfrage! Smile
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Empty
BeitragThema: Re: Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?   Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:10 am

ich kann dort leider nicht so mit reden habe bis jetzt nur Tanz der Vampire gesehen ... was mir sehr gut gefallen hat ich denke wicked ist auch toll.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
cma
Neuling
cma


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 03.05.10

Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Empty
BeitragThema: Re: Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?   Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 3:24 pm

Ist leider schon vorbei ...

Aber bei mir wäre es entweder "The Scarlet Pimpernel" oder "Elisabeth - Legende einer Heiligen" gewesen. Stand nur beides nicht dort xD
Die sind beide einfach genial *o*
Obwohl CHESS und Jesus Christ Superstar auch super sind. Oder der Mann von La Mancha Smile
Da fehlten also eine ganze Menge in der Auflistung Wink
Nach oben Nach unten
http://chrismurray.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Empty
BeitragThema: Re: Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?   Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lulu das Musical
» Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: andere Musicals-
Gehe zu: