Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lucyfiziert
Anfänger
lucyfiziert


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:30 pm

Hallo ihr!
Hier ist ja wirklich gaarnichts los *räusper*
habt ihr schon von lucys neuer rolle gehört?
Sie wird ab dezember im musical rebecca die ICH spielen (in stuttgart)
Also ich freue mich schon riesig!
Was ist mit euch?
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 7:09 pm

Ich stimme mal ins Räuspern mit ein...hier ist wirklich nicht viel los. Aber wir könnten versuchen das zu ändern! :-)

Ich finde es super, dass Lucy wieder live auf der Bühne zu bewundern ist. Und dann auch noch in Stuttgart, das ja "nur" 3 Stundne von mir entfernt liegt. Dann auch noch in Rebecca, das Musical ist klasse!!! Besser geht es nicht! War am 31.12.2011 bereits in der Show und war richtig begeistert.
Hab das Stück ja schon in Wien gesehen, muss aber sagen, die stuttgarter Version gefällt mir wesentlich besser. Nicht zuletzt wegen Lucy. ;-)
Dieses Jahr werde ich also des öfteren in Manderley anzutreffen sein. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße aus Bayern
Tina
Nach oben Nach unten
Mrs de Winter
Neuling
Mrs de Winter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.12

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:10 pm

Ich finde auch, dass wir hier mehr Leben rein bringen sollten Wink Ich hatte auch schon das Vergnügen Lucy als ICH zu sehen und ich war sehr begeistert von ihr und natürlich von dem Stück an sich! Es gab so viele Gänsehautmomente, das hab ich so noch nie erlebt. Ende Februar bin ich nochmal in Stuttgart und ich freu mich schon sehr drauf! Sehr schade ist, dass Lucy nur noch bis Ende April die ICH spielen wird,! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, vor allem weil sie auch mal gesagt hat, dass die ICH eine Traumrolle ist... Bin schon gespannt, wie ihr weiterer Weg aussieht.
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:13 pm

WAAAAAS????!!!! Nur bis Ende April?! Oh mein Gott! Dann muss ich ja unbedingt noch ein paar Besuche bis dahin einbauen. Ende Februar gehst du nochmal? Weißt du denn schon wann?

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Mrs de Winter
Neuling
Mrs de Winter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.12

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 12:20 am

Ja, leider nur bis Ende April! Ich war schockiert, als ich das gelesen hab... Lucy hat es auf ihrer Facebook Seite gepostet.
Ich geh am 25. Februar und hoffe sehr, dass Lucy spielt!

Liebe Grüße zurück
Nach oben Nach unten
Carla Frii
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 10:55 pm

Hallo ihr Liebe!
ich habe im Internet nach einem lucy scherer forum gesucht und bin nun auf euch gestoßen.
ich schreiben einfach mal in diesen thead da er mir am aktuellsten scheint.
seid ihr oft hier ?
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 11:53 pm

Hallo und Herzlich Willkommen!
Naja also ich schau immer wenn es neue Beiträge gibt vorbei. :-)

Geht ihr eigentlich zu Lucy´s Derniere?

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Mrs de Winter
Neuling
Mrs de Winter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.12

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:19 pm

Ich schau auch nur vorbei, wenns neue Beiträge gibt(was ja leider nur sehr selten vorkommt)!
Leider kann ich nicht zu Lucy´s Derniere kommen, aber ich seh sie hoffentlich morgen nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Carla Frii
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:10 pm

Tina Mausi schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen!
Naja also ich schau immer wenn es neue Beiträge gibt vorbei. :-)

Geht ihr eigentlich zu Lucy´s Derniere?

Liebe Grüße
Tina


Danke dir Smile
Ich geh leider nicht zur Deniere dafür einen Tag davor Wink
Aber dafür zur Deniere von TdV Smile
Nach oben Nach unten
lucyfiziert
Anfänger
lucyfiziert


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:33 pm

hallo ihr!

ich durfte mich am 17.03 von rebecca verzaubern lassen. nur hatte ich das pech, dass
lucy und pia an diesem tag beim silbereisen in der show waren.....aber es war trotzdem toll Smile

ach und übrigends: lucy war im radio!! letzten samstag in bayern 1
hier der link zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=Fzql8zPtOuw
sie ist wie immer super sympatisch I love you


was ist eigentlich mit den überlegungen einen fanclub von lucy zu gründen geworden?
ich fände einen fanclub suuuuuper Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs de Winter
Neuling
Mrs de Winter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.12

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:20 pm

lucyfiziert schrieb:
hallo ihr!

ich durfte mich am 17.03 von rebecca verzaubern lassen. nur hatte ich das pech, dass
lucy und pia an diesem tag beim silbereisen in der show waren.....aber es war trotzdem toll Smile

ach und übrigends: lucy war im radio!! letzten samstag in bayern 1
hier der link zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=Fzql8zPtOuw
sie ist wie immer super sympatisch I love you


was ist eigentlich mit den überlegungen einen fanclub von lucy zu gründen geworden?
ich fände einen fanclub suuuuuper Very Happy

Rebecca ist ein tolles Musical, schade dass du Lucy verpasst hast! Ich hatte das Glück und konnte sie schon 4mal als ICH erleben!

Da hast du recht, sie kommt in dem Interview sehr sympathisch rüber und hat eine angenehme Sprechstimme Wink

Ich fände einen Fanclub auch super!!!

Nach oben Nach unten
Carla Frii
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:56 pm

Ich schließe mich eurem Fanclub an Smile

Ihr seid ja schon die Profis in Sachen Rebecca Smile
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 3:36 pm

Fanclub? Oh ja, ich wäre sofort dabei!

Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Zeit von Lucy in "Manderley" schon wieder vorbei ist...
Die Derniere war wirklich wunderschön! War ja nicht anders zu erwarten. Very Happy
Lucy fehlt mir jetzt schon!


Nach oben Nach unten
lucyfiziert
Anfänger
lucyfiziert


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: fanclub??   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:49 pm

find ich ja super, dass so viele an einem fanclub interessiert sind Very Happy
da bleibt nur noch die frage, wer das ganze anführt?
ich meine mit einem fanclub ist eine menge arbeit verbunden......
Nach oben Nach unten
lucyfiziert
Anfänger
lucyfiziert


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: wegen dem fanclub....   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:57 pm

ich meine es sollte auch jemand sein, der lucy evtl etwas persönlich kennt.
man muss ja mit ihr in kontakt bleiben, wegen fantreffen und ähnliches....
außerdem müssen wir lucy zuerst fagen, ob sie mit einem fanclub einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:49 pm

lucyfiziert schrieb:
ich meine es sollte auch jemand sein, der lucy evtl etwas persönlich kennt.
man muss ja mit ihr in kontakt bleiben, wegen fantreffen und ähnliches....
außerdem müssen wir lucy zuerst fagen, ob sie mit einem fanclub einverstanden ist.

Da hast du völlig recht! Kennt sie denn irgendjemand hier aus dem Forum auch persönlich?
Würde das ja gerne von mir behaupten können, aber mehr Worte als "Wunderschön wars!" und "Bekomm ich ein Autogramm?" hab ich mit ihr leider noch nicht gewechselt!
Nach oben Nach unten
lucyfiziert
Anfänger
lucyfiziert


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.11

Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: .....fanclub   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 7:47 pm

vll kennen ja die die admins dieser seite lucy?
man kann doch bestimmt mit denen in kontakt treten oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Empty
BeitragThema: Re: Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)   Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy als Sarah in Stuttgart!!!
» Stuttgart WICKED- 24.01.2010
» Tanz der Vampire in Stuttgart
» Lulu das Musical
» Welches Musical ist eurer Lieblingsmusical?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Musicals-
Gehe zu: