Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stuttgart WICKED- 24.01.2010

Nach unten 
AutorNachricht
sasa1806
Neuling
sasa1806


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.10

Stuttgart WICKED- 24.01.2010 Empty
BeitragThema: Stuttgart WICKED- 24.01.2010   Stuttgart WICKED- 24.01.2010 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 12:29 am

Stuttgart WICKED- 24.01.2010 (19.00 Uhr)

Elphaba: Roberta Valentini
Glinda: Lucy Scherer
Fiyero: Filippo Strocchi
Madame Akaber: Barbara Raunegger
Zauberer: Carlo Lauber
Nessarose: Janine Tippl
Dr. Dillamonth: Stefan Poslovski
Moq: Stephan Luthey

Roberta Valentini
Sie hat mir an dem Tag sehr gut gefallen. Ich hatte sie vorher schon 2 Mal gesehen und muss sagen, dass sie am Sonntag am Besten war. Sowohl stimmlich als auch vom Schauspiel her. Das lag aber vielleicht auch daran, dass Lucy extrem gut drauf war.
Mittlerweile habe ich jetzt auch drei verschiedene Elphabas gesehen und kann mein persönliches Ranking erstellen Wink, denn am Sonntagnachmittag durfte ich einmal Melanie bewundern.
Allgemein zu meinem Ranking sei zu sagen, dass Willemijn die Elphaba schon vom Aussehen her am besten darstellt, aber auch stimmlich liegt sie einen Tick über Roberta.
Roberta ist dennoch eine klasse Elphaba. Am Sonntag hat mir Gutes Tun am besten gefallen. Der Zauberer und ich war auch richtig toll. Außerdem war ich das Wusch, wusch vor Fiyero auch extrem geil. Da hat sie sich richtig gut von Lucy anstecken lassen

Lucy Scherer
Nur ein Wort vorweg, hammergeil! Die beste Abschiedsshow mit der Lucy. Es wird sicher schwer werden für die Joana diese Leistung zu toppen!
Also schon in Keiner weint um war ihr Schön mich zu sehen etc. sehr amüsant. Was fühl ich in mir hat sie auch wieder sehr gut mit ihrer verzogenen Stimme dargestellt. Bei Tanz durch die Welt hat sie an einer Stelle total abgedreht getanzt, wie ich finde. Das war eher ein rumgehopse.
So, aber jetzt der Knaller! Heiß geliebt Das Publikum hat so gelacht und Roberta auch Wink Lucy hat die Textstelle Für dich beginnt doch jetzt ein vollkommen neues Leben sozusagen gerappt, und währenddessen mit dem Spiegel rumgeklackert. Roberta hat total gelacht.
Dann hat sie einmal die Haare zurückgeworfen ohne Wusch Wusch zu sagen. Dann fragte Roberta “Soll ich einmal einmal ohne Wusch Wusch „(war aber immer noch am Lachen) hat das dann gemacht und total abgedreht die Haare hin und her fliegen lassen. Nun ja, dann haben es beide nochmal mit Wusch Wusch gemacht bis sich der Träger von Robertas blauem Kleid gelöst hatte. Beide haben natürlich gelacht. Roberta wollte direkt mit Wusch Wusch fortfahren und Lucy hat nur den Träger wieder festgemacht und gesagt, 'Das verschrieben wir auf später'.
Schließlich kam es dann dazu, dass Lucy das Kleid von Roberta verzaubern wollte. Sie hat den Zauberstarb dann erst mal beim ersten Fehlversuch am Bett extrem lange abgeputzt. Dann ist sie in die Hocke gegangen, wie so ein Karatekämpfer Very Happy Roberta musste sich wieder das Lachen verkneifen, glaube ich. Irgendwie ist sie dann auch noch hin und her gewippt in der Hocke. Ich weiß nicht, ob ihr euch das jetzt vorstellen könnt, aber ich hab echt Tränen gelacht und hatte Bauch weh.
Außerdem habe die beiden auch nochmal Wusch, wusch gemacht kurz bevor sie zum Zauberer gegangen sind, meine ich.
Insgesamt war sie an dem Abend also eine vollkommen aufgedrehte Glinda Wink

Filippo Strocchi
Stimmlich war er sehr gut, auch wenn er einen Akzent hat. Eigentlich finde ich nämlich, dass er gut in die Rolle passt. Auch er hat an diesem Abend einige Showeinlagen geliefert. Als er neben Roberta stand, hat er es irgendwie total lustig ausgesprochen (Galindafiziert meine ich) und hat irgendwie amüsant rumgefuchtelt. In der Szene, wo er Roberta (Elphaba) von dem zweiten Schloss erzählt hat, sprach er auch recht außergewöhnlich.
Insgesamt ein echt toller Fiyero, wesentlich besser als Mathias! Er macht Mark starke Konkurrenz (ich finde Mark am besten) Ich bin mir sogar nicht sicher, ob ich ihn mittlerweile besser finde als Mark Wink

Carlo Lauber
Zu ihm gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, da er wie immer sein Können bewiesen hat, ohne große Showeinlagen.

jJanine Tippl
Janine hat mir dieses Mal auch echt gut gefallen. Eigentlich passt sie auch gut in die Rolle rein und irgendwie ist mir am Sonntag aufgefallen, was für extrem dünne Arme die Frau hat Very Happy

Barbara Raunegger
Auch Barbara hat konstante Leistung gezeigt und hat extrem dumm aus der Wäsche geschaut, als sie abgeführt wurde in den Knast

Stefan Poslovski
Ich hatte ihn am Sonntag das erste Mal in dieser Rolle und ich muss sagen, dass er echt genauso gut ist, wie Michael. Da es seine Derniere war hat er noch extra in der Abführungsszene gesagt, dass sie ihn heute zum ALLERletzen Mal gesehen haben, anstatt zum LETZTEN Mal.

Stephan Luethy
Dieser Typ ist einfach nur knuffig, wie ich finde. Auch wenn er stimmlich nicht so gut, wie Stefan Scara ist, aber das Herz des Publikums gewinnt er schon alleine durch den Niedlichkeits-Bonus.
Das Oh, du berührst mich hat er auch extrem niedlich betont

Am emotionalsten war natürlich Wie ich bin. Lucy hat wieder geweint, so dass ihre Schminke verwischt ist. Naja, es sei ihr nicht zu verübel. Es war immerhin ihre letze Doppelshow, wie sie an der Stagedoor ein wenig wehleidig betont hatte

So, ich hoffe der Bericht ist soweit verständlich Wink

PS: Den Bericht habe ich letzens für das WICKED-Forum geschrieben, aber ihr habt ja sicher auch Interesse daran. Lucy war einfach hammergeilomat Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Stuttgart WICKED- 24.01.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanz der Vampire in Stuttgart
» Lucy als Sarah in Stuttgart!!!
» Lucy als "ich" im musical rebecca (stuttgart)
» Wicked die Hexen von OZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Eure Showberichte-
Gehe zu: