Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wicked die Hexen von OZ

Nach unten 
+13
Nika
Franzi
vero
lucy-fiziert
çlaire
SarahZicke
Kirsten
Lilli
Nadine
Verkaik93
haekse
Nicci
Janina
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:49 pm

Ich freu mich schon wen ich mal zu Wicked komme...
hoffentlich ist dann Lucy da....

bei youtube find ich Heissgeleibt einfach cheers verdammt toll... Exclamation Exclamation

besonderst ihr WUSCH WUSCH afro und ihr na na na wen sie darum hüpft Very Happy Very Happy

wart ihr schonn in Wicked confused

Lg Janina
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 4:27 pm

ne - war noch nich da - werde aber 2008 bestimmt gehen - nächste woche steht jetzt erstmal TdV an und ich hoffe auf Anne als Sarah ... cyclops
Nach oben Nach unten
Nicci
Lucy Freak
Nicci


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 23.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:04 pm

@ Annelein:
Wann genau bist du denn bei TdV?
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-klotz-fanclub.de
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 8:41 pm

*wusch* *wusch*
Ist das Ding überhaupt an???

Wir fahren im März nach Stuttgart und ich freu mich schon riiiiiiiesig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:11 am

@ Nicci : War am 27.12 da - war total supi !!! wie immer Surprised
Nach oben Nach unten
Verkaik93
Neuling
Verkaik93


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Ort : Großkrotzenburg (bei hanau>frankfurt)
Anmeldedatum : 06.02.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Wicked   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 5:26 pm

hi, ne ich war leida noch net bei wicked
will aber unbedingt so schnell hin wies nur geht.
ich bin ein sehr großer fan von willemijn verkaik
und natürlich auch von lucy.
also die amerikanischen können mit lucy und willemijn nicht mithalten.
ich mag bzw. ich steh eig. auf alle lieder.
besonders auf :
der zauberer und ich, heißtgeliebt, nur ein tag, tanz durch die welt, frei und schwerelos, wundervoll, solang ich dich hab und gutes tun.
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 5:54 pm

frei und schwerelos find ich auch toll...
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nadine
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:49 pm

Hab Lucy am freitag endlich mal als Glinda gesehn und sie war grandios!!!Bei Heiss geliebt hat sie noch einen draufgesetzt und öfters als eigentich vorgesehn ist wusch wusch gebracht und willemijn jedesmal mitgemacht bis lucy irgendwann zu ihr gemeint hat sie könne nicht einfach den text verändern und wille musste so lachen.das war so geil das theater hat getobt! lol! cheers
Nach oben Nach unten
Lilli
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:41 am

In meiner ersten Vorstellung von Wicked war ich am 10.11.07, wo ich die Premiere von Sabrina Weckerlin, Jana Stelley und (wenn ich mich nicht täusche) Francesca Taverni gesehen habe.

Am 05.01.08 bin ich mit einer Freundin ins Theater, und habe dort in der Samstagnachmittagsshow die Erstbesetzung gesehen.
Willemijn Verkaik gefällt mir nicht nur stimmlich sehr gut, sondern auch äußerlich - von allen Elphabas kommt sie dem Buchcharakter in meiner Vorstellung am nähesten.
Meiner Meinung nach sieht Lucy Scherer nicht wie eine 'typische' G(a)linda aus, hauptsächlich wohl, weil sie jünger ist (oder wirkt) als viele der amerikanischen/englischen Darsteller. Negativ finde ich das aber nicht, im Gegenteil, zusammen mit ihrer tollen Stimme hat sie mir wirklich, wirklich, wirklich gut in der Rolle gefallen. Auch wenn ihre Galinda quietschig ist, habe ich das Gefühl, dass Lucy den Charakter (aka Galindas Zerissenheit), den sie spielt, 'kennt', und finde die witzig-spritzige Fassade deshalb um so tragischer.

Vor Kurzem, am 22.02., habe ich zum ersten Mal die Londoner Produktion besucht, und hatte - agesehen von Nigel Planer, der von Andy Mace ersetzt wurde - die komplette Erstbesetzung.
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:34 pm

Ich war leider auch noch nicht bei Wicked, aber ich hoffe, dass es bald klappt und ich Lucy dann wiedersehe. Smile
Das Musical ist bestimmt richtig klasse.
Nach oben Nach unten
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa März 15, 2008 3:28 pm

bald sind wir auch da *freu*
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:08 pm

Ja Donnerstag Very Happy
Nach oben Nach unten
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:56 pm

und freitag^^
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:50 pm

Und Lucy hat nicht gespielt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa März 22, 2008 11:27 pm

ja...da fährt man extra 6 stunden nach stuttgart...zahl fast 200 euro für die tickets und wat weiß ich an hotel und spritt um dann...

aber wenigstens war das musical total schön und willemijn soooooooooooooooooo super affraid
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSo März 23, 2008 5:52 pm

auf der Homepage von ihr steht

Lucy spielt alle Shows bei WICKED als Glinda, außer dienstags und Samstag mittags.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:45 pm

wir warn donnerstag und freitag da
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:29 am

achso
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
haekse
Grünschanbel
haekse


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:53 pm

deswegen ja...voll blöd...
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Wicked   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:45 pm

Hallo,

das hier habe ich gerade gefunden.
Lucy und Willemijn in "Heiss geliebt".
Falls das Video hier schon im Forum ist, bitte löschen!

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2075021916

LG Kirsten
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:48 pm

juhu ich war am 21.95 zum 2. Mal in Wicked. Hab gott sei Dank Lucy sehen dürfen! Sie war mal wieder phänomenal!

@ haekse: Habt ihr 200 Euro für die Karten bezahlt? Es gibt nämlich sogenannte Young-Tickets, die kosten 39 Euro, wenn ich mich nicht irre und die kann jeder kaufen bis 25 Jahre. UND die Karten sind nur für Plätze in den ersten 3 Reihen.
Nach oben Nach unten
lucy-fiziert
Anfänger
lucy-fiziert


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Günzburg
Anmeldedatum : 29.05.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 6:31 pm

huhu^^
ich war bis jetzt erst einmal in wicked in stuttgard und einmal in wicked in london! Very Happy
in london hatte ich die gesamte first cast und in stutti sabrina und valerie, aber keine lucy Sad
aber trotzdem war wicked sooo suuper schön cheers , dass ich soo begeistert war, dass ich auch am Tag der offenen Tür in Stutti war, und da hab ich lucy getroffen (zum ersten mal) und sie war voollee lieb! cheers
da hab ich sie dann auch singen hören, und sie ist zwar gaaanz anders als die glinda in london aber auf ihre weise echt süß!
cat
das nächste mal geh ich am 11.juni in wicked und werde da hoffl. lucy sehen! Laughing
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 1:40 pm

ich geh ja bald an die SD und da frag ich sie dann mal wann sie sicher nicht spielt wiel ich geh bald nochmal und will sie nochmal als glinda sehen weil des ienfach so super war
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:22 pm

Also es heißt ja sie spielt Dienstag und Samstag Mittag nicht, aber da kann man sich nie wirklich drauf verlassen.
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:33 pm

ja klar aber die hat ja auch termine und die will ich rausbekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wicked die Hexen von OZ Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wicked die Hexen von OZ
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wicked als Film?
» wicked-film
» Stuttgart WICKED- 24.01.2010
» Wicked Stage Door

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Musicals-
Gehe zu: