Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wicked die Hexen von OZ

Nach unten 
+13
Nika
Franzi
vero
lucy-fiziert
çlaire
SarahZicke
Kirsten
Lilli
Nadine
Verkaik93
haekse
Nicci
Janina
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:29 pm

Beide haben nicht gespielt. Ich nehme mal an, dass das was mit dem Casting mittags im SI-Centrum zu tun hatte.
Unserer Show hat dann auch 15min später angefangen & ich nehme halt an, dass Roberta, die Elphie gespielt hat, erst relativ spät von ihrem Glück erfahrn hat, dass sie abends spielen wird. Aber Roberta war super. Ann manchen Stellen fand ich sie sogar besser als Willemijn.Glinda war Katrin Löbbert, die echt super gespielt hat Smile
War echt klasse - auch wenn ich n bissl enttäuscht war, dass Lucy nicht gespielt hat, aber dafür is sie mittags an mir vorbeigelaufen Wink & als Glinda hatte ich sie ja auch schon mal Smile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:06 pm

Bei mir hats am 9.08. geklappt!! Ich war um 14:00 und hatte Lucy Very Happy Ich hab mich auch zum ersten mal an die SD getraut, ich wäre fast kollabiert als Lucy und Roberta vor mir standen Smile Aber war super, ich hab auch so einiges über Zukunftspläne erfahren, aber das möchte ich jetzt nicht hier öffentlich posten...Die Show war der Hammer! Lucys Heissgeliebt war das beste was ich je gesehn hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:59 am

ui, das freut mich für dich SmileSmile
Ihre Zukunftspläne würden mich zwar interessieren, aber ich versteh´s, dass du das hier nicht an die große Glocke hängen willst Wink
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:49 pm

War sicher nichts streng geheimes sonst hätte sie es ja nicht erzählt...Aber trotzdem möchte ich es nicht gleich ins Internet stellen.


Zuletzt von DerStreber am Mi Aug 19, 2009 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 3:03 pm

ich finde du solltest es für dich behalten wenn es was ernstes ist, wird sie es bestimmt schon auf ihre Seite schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:05 pm

Ja aber an sich ist das auch schon "an die große Glocke hängen"...
Ich finds immer nicht so super, wenn Jemand schreibt "Ich hab das und das erfahren, aber ich sag es nicht...", dann schreib ich es auch nicht.
Ich verstehs auch, dass man nicht alles gleich ins Internet stellen muss, aber dann muss man die Mitglieder auch nicht "neugierig" machen.
Und wie gesagt, wenn Lucy es einem Fan erzählt kann es ja auch nicht sooooo schlimm sein.
Will jetzt Niemanden persönlich angreifen, aber ist halt meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:33 pm

Ja da hast du auch recht! Ich schäme mich auch ganz doll dafür. Ich hätte am besten nichts gesagt und merks mir für die Zukunft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wicked die Hexen von OZ
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Wicked als Film?
» wicked-film
» Stuttgart WICKED- 24.01.2010
» Wicked Stage Door

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Musicals-
Gehe zu: