Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wicked die Hexen von OZ

Nach unten 
+13
Nika
Franzi
vero
lucy-fiziert
çlaire
SarahZicke
Kirsten
Lilli
Nadine
Verkaik93
haekse
Nicci
Janina
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:46 pm

Ja, ich hab's auch bestellt, weil nicht gesehn habe, dass es dort kostenlos gibt *grrr*
Aber dann haben wir uns da dann gleich mehrere mit ^^

Ich war bis jetzt 2 mal in Wicked, in den Sommerferien fahr ich noch 2 x und nächstes Jahr, aber nach London oder zur US-Tour. Wissen wir noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:34 pm

Am 22.10.08 sehe ich Wicked nochmal.
Hoffentlich spielt Lucy dann auch
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:02 pm

Jap sie müsste eigl spielen, falls nicht irgendwas anderes dazwishen kommt.
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:07 pm

Bin ich ja schon gewohnt Laughing
Nach oben Nach unten
çlaire
As



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 05.01.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:14 pm

Hm das ist natürlich blöd^^ Also hoffe mal für dich, dass sie spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:26 am

ich hoffs auch für dich aber sie hat mir erzählt dass sie oft auch erst zwei tage davor gesagt bekommen wann sie spielen müssen,
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:47 am

Oh...na das wird schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:29 pm

Ich wünsch dir viel Glück *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:38 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:41 pm

Gern geschehn Very Happy
aber das dauert ja noch ein bissel ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:44 pm

Ja, aber ich freu mich total.
Und wenn Lucy spielt gehe ich auch an die SD
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:00 pm

Leukämiekranke Kinder werfen einen Blick hinter die Kulissen von WICKED - DIE HEXEN VON OZ


Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Lucyglinda

Unterstützung der Kinderkrebsforschung an der Universitätsklinik Tübingen im Rahmen der Kooperation mit der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

Stuttgart, 06.11.2008
Im Stuttgarter Palladium Theater begrüßten die beiden Hexen Elphaba und Glinda, alias Willemijn Verkaik und Lucy Scherer, heute rund zwanzig leukämiekranke Kinder der Universitätsklinik Tübingen und zeigten ihnen die magische Welt hinter den Kulissen von WICKED - DIE HEXEN VON OZ.

Genau diese zwanzig Kinder werden José Carreras am 28. November 2008 anlässlich der WICKED Charity Night zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. auf die Bühne begleiten, auf welcher er vor der Vorstellung eine Ansprache halten wird. Der Erlös dieser Veranstaltung und die Spenden, die seit September dieses Jahres im Foyer des Musicaltheaters gesammelt werden, kommen direkt der Kinderkrebsforschung der Universitätsklinik Tübingen zugute.
Um den zwanzig Kindern bereits vor dieser Benefizveranstaltung eine Freude zu machen, luden die Hexen die kleinen Patienten zu einem Besuch hinter die Kulissen ein.

Die erste Station auf der Reise in die magische WICKED-Welt war die Sammelmaske, hier erhielten die Kinder einen Einblick, wie sich die Hauptdarstellerin Willemijn Verkaik in die grüne Hexe Elphaba verwandelt. Im Anschluss daran ging es in die Maskenwerkstatt, dort konnten die Kinder zusehen, wie die rund 80 Perücken gewaschen, frisiert und teilweise sogar neu geknüpft werden.
Die Bühne weckte besonderes Interesse bei den Kindern. Als die blonde Hexe Glinda in ihrer Seifenblase über die Bühne flog und die Kinder sogar selbst in die so genannte "Bubble" steigen durften, war das Staunen groß. Nach gut einer Stunde verabschiedeten sich die Hexen mit kleinen Geschenken und freuen sich darauf, die Kinder am 28. November 2008 auf der Bühne des Palladium Theaters wieder zu treffen.

Quelle: Stage Entertainment
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:20 pm

Große Kooperation des Musicals WICKED - DIE HEXEN VON OZ und der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
José Carreras am 28. November 2008 bei Benefizvorstellung mit geladenen Gästen aus Showbusiness, Wirtschaft, Politik und Sport im Palladium Theater - Unterstützung der Kinderkrebsforschung an der Universitätsklinik Tübingen - Showauftritt des WICKED-Ensembles in der José Carreras Gala am 18. Dezember 2008 in der ARD


Stuttgart, 18.09.2008
Heute fällt der Startschuss für die große Kooperation des Stuttgarter Musicals WICKED - DIE HEXEN VON OZ mit der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. Erster Höhepunkt dieser Zusammenarbeit ist eine Benefizvorstellung des Musicals mit über 400 geladenen Gästen aus Showbusiness, Wirtschaft, Politik und Sport am Freitag, 28. November 2008, im Stuttgarter Palladium Theater. Der spanische Tenor und Stiftungsgründer José Carreras wird an diesem Abend selbst anwesend sein. "Ich bin von dem Engagement des gesamten WICKED-Teams sehr beeindruckt und freue mich, allen am 28. November in Stuttgart persönlich für diesen Einsatz danken zu können", so José Carreras. Der Erlös dieser Veranstaltung und die Spenden, die ab heute im Foyer des Musicaltheaters gesammelt werden, kommen direkt der Kinderkrebsforschung der Universitätsklinik Tübingen zugute.

"Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit José Carreras helfen können, die Leukämieforschung in Deutschland voranzutreiben. Alle Mitarbeiter des Palladium Theaters sind mit ganzem Herzen dabei, um die Kooperation zu einem vollen Erfolg zu machen", so Johannes Mock O'Hara, neuer Geschäftsführer Stage Entertainment Germany. "WICKED handelt davon, auch in widrigen Lebenslagen zu sich zu stehen und nie den Mut zu verlieren. Eben das passt sehr gut zur Botschaft der José Carreras-Stiftung", erklärt er die Zusammenarbeit.

Am Donnerstag, 18. Dezember 2008, wird das gesamte Ensemble von WICKED - DIE HEXEN VON OZ in der José Carreras Gala zu Gast sein und einen Ausschnitt der schönsten Szenen des Musicals zeigen. Zudem werden die Hexen einen Scheck mit der endgültigen Spendensumme überreichen. Die Live-Übertragung der Gala beginnt um 20.15 Uhr in der ARD.

Die Kooperationspartner:

Eine Welt voller Magie, eine Geschichte über Macht und ihren Missbrauch, über eine besondere Freundschaft, über Gut und Böse und die Schwierigkeit, beides auseinander zu halten - all dies erwartet die Zuschauer im Musical WICKED - DIE HEXEN VON OZ: Elphaba und Glinda lernen sich an der Hexenakademie G.L.I.Z.Z. im Land Oz kennen. Im Gegensatz zur schönen, beliebten Glinda kam Elphaba mit grüner Haut zur Welt, besitzt hervorragende magische Fähigkeiten, wird aber von allen gemieden. Aus der anfänglichen Abneigung entsteht bald eine innige Freundschaft.

Der spanische Tenor gründete 1995 die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. - aus Dankbarkeit dafür, dass er selbst seine Leukämie-Erkrankung nach einer Stammzelltransplantation überwunden hat. Die Stiftung förderte bislang über 600 Projekte. Dazu gehören die Förderung von Wissenschaft und Forschung, die Finanzierung von Strukturmaßnahmen, wie zum Beispiel der Bau von Transplantationseinheiten, Tageskliniken oder Rehabilitationszentren, und die Unterstützung von Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen. Weitere Informationen und Einblicke in die Projekte gibt es unter http://www.carreras-stiftung.de/.

Spendenkonto:
Dresdner Bank AG
BLZ: 700 800 00
Konto: 319 966 601
Stichwort: WICKED

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Wickeeeeed
Nach oben Nach unten
vero
Trophäensammler
vero


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : da wo lucy grade spielt..also stuttgart
Anmeldedatum : 27.05.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:15 am

ey leute ich w3ar mal an der SD und ich hät wetten können dass willemjin die elphi spielt aber es was roberta...die sind echt total gleich die beiden..roberta ist jetzt ja auch alternierende elphi
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 12:32 am

Roberta ist genial,,,finde auhc dass sie viel ähnlichkeit mit Wille hat.

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Lucywickedpresse
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:52 pm

Weltstar José Carreras auf dem grünen Teppich der WICKED Charity Night in Stuttgart
Prominente Gäste bei der Benefizvorstellung des Musicals WICKED - DIE HEXEN VON OZ zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. - Übergabe der endgültigen Spendensumme bei der José Carreras Gala am 18. Dezember 2008 live in der ARD


Stuttgart, 28.11.2008
Bei der heutigen Charity Night des Musicals WICKED - DIE HEXEN VON OZ übergaben die Hauptdarstellerinnen Willemijn Verkaik (Elphaba) und Lucy Scherer (Glinda) den Spendenzwischenstand von 104.000,- Euro an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. Star-Tenor und Stiftungsgründer José Carreras war neben weiteren Prominenten selbst Gast auf dem grünen Teppich des Palladium Theaters in Stuttgart. "Es ist mir eine große Freude, heute hier zu sein. Die WICKED-Darsteller machen dieses Theater Abend für Abend zu einem magischen Ort. Ich bin überwältigt von dem einzigartigen Einsatz aller Mitarbeiter des Hauses. Sie helfen uns damit, unserem Ziel einen weiteren Schritt näher zu kommen - Leukämie muss heilbar werden", so der Star-Tenor zum vorläufigen Spenden-Ergebnis. "Es freut mich sehr, dass wir unsere Besucher nicht nur mit unseren wunderschönen Stücken emotional berühren können, sondern dass wir auch aktiv helfen können, etwas Gutes zu tun", so Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer Stage Entertainment Germany.

Sängerin Anita Hofmann zeigte sich ergriffen: "Es gibt so viele Menschen, die Hilfe benötigen, und ich finde es ganz wunderbar, dass es wiederum Menschen gibt wie hier, die helfen. Wenn jeder ein kleines Stück dazu gibt, dann wird die Welt ein bisschen besser." Ex-Boxprofi Sven Ottke und Freundin Monic schwärmten: "José Carreras ist ein großer Künstler, der sich selbstlos für den Kampf gegen Leukämie einsetzt. Das ist sehr bewundernswert." Bettina Gräfin Bernadotte af Wisborg erschien mit Ehemann Philip: "Ein solches Engagement finde ich sehr wichtig. So ein Abend ist eine tolle Kombination, um auf die Stiftungsarbeit von José Carreras aufmerksam zu machen." Und auch Ex-Eiskunstläuferin Marina Kielmann freute sich auf den Abend: "Es ist unerlässlich, sich für kranke Kinder einzusetzen. Die WICKED Charity Night ist einfach eine super Idee."

Wirtschaftsminister a. D. Dr. Walter Döring, der Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm, und die amtierende Misses Süddeutschland Maren Lagoni waren ebenfalls Gast beim Spendenabend des magischen Musicals.

Mitte Dezember wird das gesamte Ensemble von WICKED - DIE HEXEN VON OZ anlässlich der "José Carreras Gala 2008" nach Leipzig reisen und persönlich einen Scheck mit der endgültigen Spendensumme an den Tenor überreichen. In der TV-Show werden die WICKED-Darsteller einen Ausschnitt der schönsten Szenen zeigen. Die Live-Übertragung der TV-Gala beginnt am 18. Dezember 2008 um 20.15 Uhr in der ARD.

Seit Beginn der Kooperation des Palladium Theaters mit der José Carreras-Stiftung im September 2008 engagieren sich die Musical-Mitarbeiter auf vielfältige Weise. Neben den Spendensammlungen im Foyer luden die beiden Hauptdarstellerinnen Willemijn Verkaik (Elphaba) und Lucy Scherer (Glinda) Anfang November an Leukämie erkrankte Kinder zu einer Führung hinter die Kulissen des magischen Musicals ein. Erst kürzlich besuchten die Hauptdarstellerinnen die kleinen Patienten der Universitätsklinik Tübingen.

Die Spenden, die seit rund zwei Monaten von den Darstellern und Mitarbeitern des Theaters unter anderem bei dieser Benefizveranstaltung gesammelt wurden, gehen zu 100 Prozent an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. Diese unterstützt damit die Kinderkrebsforschung der Universitätsklinik Tübingen.

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Lucywickedda45

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Lucywickedda44
Nach oben Nach unten
Nika
As
Nika


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.06.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:06 pm

danke für die Bilder *gg*
Ich war da auch *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littlekirsche
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:08 pm

Die Bilder sind ja echt schön Smile Danke !!!
Fahr am 19.12 zu Wicked Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:31 pm

ich war ja dann jetzt auch mal bei Wicked Smile
Lucy jhat an dem Abend auch gespielt - war übelst geil :)Es gab 2 kleine "Pannen" ansonsten war alles ganz normal Smile
Nach oben Nach unten
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:32 pm

Was waren das denn für Pannen? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 7:48 pm

Öhm, also bei "Heißgeliebt" zeigt Glinda Elphi ja, wie man die Haare zurückwirft. Und Willemijn hat dann so übertrieben "wusch, wusch" gesagt, das Lucy leicht grinsen musste Laughing ... Willemijn hat das dann wohl bemerkt und sagt grinsend gleich noch 2x so übertrieben "wusch, wusch" =) Lucy hat dann schnell mit ihrem gewohnten Text ("Das übst du lieber noch ein bisschen) weitergemacht - sonst wäre das ganze wohl in nem Lachflash geändet Laughing
Und nach dem Catfight, als Lucy Willemijn ihren Hexenhut zu werfen wollte, hat sie den Mathias an den Kopf geworfen. Also der hat seine Haare son bissl gestreift. Mathias hat darauf hin auch übelst grinsen müssen lol! und sich fast nicht mehr einbekommen.
Das ganze hat man aber weiter hinten denk ich nicht mehr gesehn. Saß Reihe 2 da fällt einem sowas eher auf, glaub ich. Wink
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 9:51 pm

^^witzig^^
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Kirsten
Trophäensammler
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.12.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:51 pm

Danke Anne! Smile

Pannen sind doch immer wieder mal was tolles. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:03 pm

find ich auch Smile
will nochmal Razz
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:07 pm

jupppiiiie ich fahr zu wicked!! ich habs endlich geschafft alle meine freunde habens mir zusammen zum geburtstag geschenkt:) am 31.5. gehts nach stuttgart! ich freu mich sooooooo !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wicked die Hexen von OZ
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wicked-film
» Wicked als Film?
» Wicked Stage Door
» Wicked Workshop Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Musicals-
Gehe zu: