Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wicked die Hexen von OZ

Nach unten 
+13
Nika
Franzi
vero
lucy-fiziert
çlaire
SarahZicke
Kirsten
Lilli
Nadine
Verkaik93
haekse
Nicci
Janina
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMi März 25, 2009 9:12 pm

Bin am 2.05 und am 30.05 bei Wicked =)
Nach oben Nach unten
Gruenifizierte
Anfänger
Gruenifizierte


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 19.04.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 1:51 am

Ich war nun dieses Wochenende, hab Lucy Samstag Abend und Sonntag Nachmittag als Glinda gehabt <3

Ich hoffe, dass ich bald wieder gehen kann!
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:55 am

Ich hab sie Gott sei Dank auch wieder gesehen...die Fotos habt ihr ja vielleicht schon hier bei den Bildern entdeckt =)
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:14 pm

Hey!

ich hab gestern eine Spontanfahrt nach Stuttgart gemacht! Very Happy
Musste mal wieder dringend raus aus dem Alltag und da ich große Wicked-Entzugserscheinungen hatte, dachte ich mir dass Stuttgart ein gutes Ziel für einen Tagesausflug wäre.
Also erst wollte ich mit meiner Mama fahren, aber dann war ihr das zu Spontan...und dann hab ich einfach kurzerhand beschlossen alleine zu fahren. Obwohl ich immer so große Angst vorm Autofahren hatte, aber der Drang Lucy wieder zu sehen war einfach stärker! Wink
Ich hatte echt Glück und hab noch eine Karte in der Dritten Reihe bekommen und das noch größere Glück dass Lucy da war! Nur schade dass Willemijn nicht gespielt hat, die beiden zusammen sind einfach unschlagbar. Aber was solls, Lucy war wieder fantastisch und das ist die Hauptsache! Very Happy
Danach hatte ich leider keine Zeit mehr zur SD zu gehen. Ich war schon ziemlich müde und hatte noch 3 1/2 Stunden Autofahrt vor mir...
Es war auf jedenfall ein gelungener schöner Sonntag und ich bin mir sicher, dass ich bald wieder eine Spontanfahrt einlegen werde! Wink

Liebe Grüße an euch alle!
Tina
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:12 pm

ich war jetzt endlich in wicked nach 6 stunden fahrt und einer übernachtung bei meiner patentante und dann nochmal 2 stunden fahrt und dann hat lucy nicht gespielt Sad hab mich echt geärgert weil letztendlich hatte ich dann katrin löbbert die ich einfach nicht besonders mag kleiner trost war dass wenigstens willemijn gespielt hat naja fands sonst auch echt super aber ein bisschen ärgerlich wars schon da das denke ich mal die erste und letzte chance war sie bei wicked zusammen mit willemijn zu sehen denn so schnell komm ich nicht mehr nach stuttgart
Nach oben Nach unten
Tina Mausi
Anfänger
Tina Mausi


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Trostberg
Anmeldedatum : 29.03.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:01 pm

Das nenn ich aber mal Pech. Du Arme!

Ich mag Katrin schon, aber in der Rolle als G(a)linda finde ich sie jetzt auch nicht sooo toll. Mag sein dass ihr auch noch ein bisschen Übung fehlt aber mal im Ernst: KEINER kommt jemals an Lucy ran! Sie ist einfach die perfekte Besetzung dafür und keiner kann die Rolle so toll spielen wie sie! Very Happy

Julia gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und du schaffst es doch nochmal nach Stuttgart. Ich drücke dir fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 4:33 pm

naja ich glaube eher nicht denn es ist ja nur noch bis 2010 da und in der zeit schaff ichs nicht und selbst wenn ich nochmal meine patentante besuchen sollte werden meine eltern das nicht mitmachen sie verstehen leider immer noch nicht das man öfter in das gleiche musical gehen kann...naja und alleine kann ich leider nicht hinfahren vielleicht hab ich ja bei nächsten musical wo lucy mitspielt mehr glück;)
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:30 pm

Ich hatte auch vor kurzem das Problem, dass ich am Sonntag Mittag spontan hingefahren bin und dann Katrin hatte...Das war schon ne blöde Sache. Mir ist aufgefallen, dass Lucy zur Zeit fast keine Mittagsvorstellungen mehr spielt. Weiß jemand warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:46 pm

Ich fahr wieder am 6.8 zu Wicked Smile & hoff natürlich auf Lucy Wink
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:59 pm

juhuuuu wicked kommt nach oberhausen!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 2:50 pm

Is ja cool Smile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 3:28 pm

ich finds nicht gut Sad Oberhausen ist viel zu weit weg! Warum bleibt es nicht einfach in Stuttgart...
Nach oben Nach unten
SarahZicke
Trippel-As



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 10:43 pm

Ich freuuuuuuu mich, denn Stutti ist sooo weit weg für mich....
Nach oben Nach unten
Julia
Trophäensammler
Julia


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 13.04.08

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:45 pm

ja ich freu mich auch total:D wieso solln denn alle guten musicals so weit weg von mir bleiben ich meine im ruhrgebiet wohnen sooo viele menschen und wir haben in essen schon immer son pech mit msicals jetzt war da ich will spaß womit ich nichts anfangen kann und dann kommt jetzt buddy holly was mich bis jetzt auch nicht wirklich interessiert so kann wenigstens nach oberhausen was vernünftiges kommen:D ich find wicked perfekt denn ich bin bis stuttgart 6 stunden gefahren nach oberhausen fahre ich vergleichsweise nur ne halbe:) naja ich finds jedenfalls super!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:21 pm

bei mir is es eig egal ob ich jetzt nach Stutti oder nach Oberhausen kurve...
Naja, muss halt nur die Besetzung stimmen, ne ?!
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:57 pm

Ich hab gerade gesehen, dass Lucy die nächsten drei Wochen nicht spielt und ich wollte doch morgen in Wicked gehen Sad Weiß jemand warum sie so viel Urlaub hat bzw. zur Zeit so oft nicht spielt? Früher war sie ja eigentlich fast immer da...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 3:50 pm

vielleicht ist jetzt mal öfters die zweit Besetzung drann... ich möchte in den Ferien auch mit meiner Mutter in Wicked... hoffentlich spielt sie dann.
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:38 pm

In den Ferien hast du wahrscheinlich mehr Glück! Aber ich finds doch komisch dass nicht mal auf ihrer Homepage was steht, da stand letztes Jahr drin wann sie Urlaub hat...Vielleicht ist ja auch was anderes...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:53 pm

wann sie Urlaub hat steht doch jetzt immer noch da... nur ob das jetzt noch stimmt...
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 7:13 pm

Echt hab ich gar nicht gesehn cyclops Vielleicht erblinde ich noch auf meine alten Tage...
Nach oben Nach unten
Janina
Admin
Janina


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 11:06 pm

wenn du auf lucys Seite gehst und dann auf Aktuell steht das dort Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:24 pm

Mh, dann hoff ich mal, dass sie am 6.8 wieder spielt, wenn ich da bin Smile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 5:53 pm

Sorry entweder bin ich wirklich blind oder sonst was...aber bei mir steht da bei aktuell nichts. Am 6.8. spielt sie wohl, weil da Valerie nicht spielt Smile Ich geh auch am 8.8.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:13 pm

mh na dann drück ich dir mal die daumen, dass sie spielt Wink
ich hab mir diesmal echt "Mühe" geben müssen, beim Auswählen des Datums - möchte Willemijn gerne nochmal sehen - obwohl ich auch nix gegen Roberta hätte SmileSmile
Nach oben Nach unten
DerStreber
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.06.09

Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 4:27 pm

Und wie wars am 6. ? Hats geklappt mit Willemijn und war Lucy auch wieder da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wicked die Hexen von OZ   Wicked die Hexen von OZ - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wicked die Hexen von OZ
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wicked als Film?
» wicked-film
» Stuttgart WICKED- 24.01.2010
» Wicked Stage Door

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lucy Scherer Community :: Musicals-
Gehe zu: